"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
Ist ja nicht mein Auto. Sollte nur unterstreichen, dass es nicht "vereinzelte weichgespülte" sind, die das Fahrwerk bemängeln. Bzw sogar deshalb das Auto verkaufen
Ich hätte gerne eine Pizza Hawaii ohne Ananas... tschuldigung, mir war grad so
Wir sind jetzt mit den ersten Tausend Kilometern direkt in Urlaub gefahren mit fast nur Autobahn, zu hart kam uns beiden das Fahrwerk nicht vor.
Und der Reifendruck ist teilweise sogar noch zu hoch, da muss noch an drei Reifen 0,1 runter laut Anzeige.
Oder kurz: das sollte jeder selber testen und bei der Probefahrt noch mal kurz checken, ob es das AH zu gut gemeint hat mit der Luft.
Seid bitte vorsichtig, wann und wie Ihr die Anzeige mir dem Reifendruck ablest - da haben warme oder kalte Reifen eine Auswirkung, ob eine Seite des Autos am Abhang steht und die andere in der Luft "hängt", ob eine Seite in der Sonne parkt und die andere im Schatten. Die Anzeige ist besser als alles was ich vorher an Autos hatte, aber auch die hat ihre Tücken.
"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
Moin, ja das Stimmt. Der Aceman JCW ist noch härter als der SE. Wenn der Aceman Dir soweit gefällt warum nicht ein anders Fahrwerk einbauen lassen was mehr Komfort besitzt. Ich bin auch noch am überlegen. Aber erstmal kommen auf die Beiden Aceman Allwetterreifen drauf, mal sehen wie sich das verändert. Denn die 19" Felgen unterstützen den Härtegrad.
Wir sind jetzt mit den ersten Tausend Kilometern direkt in Urlaub gefahren mit fast nur Autobahn, zu hart kam uns beiden das Fahrwerk nicht vor.
Und der Reifendruck ist teilweise sogar noch zu hoch, da muss noch an drei Reifen 0,1 runter laut Anzeige.
Oder kurz: das sollte jeder selber testen und bei der Probefahrt noch mal kurz checken, ob es das AH zu gut gemeint hat mit der Luft.
Moin, es hängt erst mal vom Modell, der JCW ist härter als der SE. Dann kommt es noch auf die Felgengrösse an, je grösser die Felge desto niedriger ist der Reifen. So mit weniger federt der Reifen mit ab. Auf der A1 im Raum Bremen ist die Autobahn teilweise echt schlecht. Da denkst Du, du sitzt in einem Golf 1 der tiefergelegt ist und nicht im Aceman. Denn die Golf 1 haben auch immer so doll gehoppelt.
Seid bitte vorsichtig, wann und wie Ihr die Anzeige mir dem Reifendruck ablest - da haben warme oder kalte Reifen eine Auswirkung, ob eine Seite des Autos am Abhang steht und die andere in der Luft "hängt", ob eine Seite in der Sonne parkt und die andere im Schatten. Die Anzeige ist besser als alles was ich vorher an Autos hatte, aber auch die hat ihre Tücken.
Moin, jedem Autofahrer soll bekannt sein, dass der Reifenfülldruck bei kalten (kühlen) Reifen geprüft werden soll. Auto wurde nur kurz bewegt