"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
"Fast neues Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung. Der Spassfaktor ist sehr hoch.
Nur an die harte Federung kann ich mich nicht gewöhnen. Das ist der einzige Grund, warum ich das Fahrzeug wieder verkaufen möchte.'
Ist ja nicht mein Auto. Sollte nur unterstreichen, dass es nicht "vereinzelte weichgespülte" sind, die das Fahrwerk bemängeln. Bzw sogar deshalb das Auto verkaufen
Ich hätte gerne eine Pizza Hawaii ohne Ananas... tschuldigung, mir war grad so
Wir sind jetzt mit den ersten Tausend Kilometern direkt in Urlaub gefahren mit fast nur Autobahn, zu hart kam uns beiden das Fahrwerk nicht vor.
Und der Reifendruck ist teilweise sogar noch zu hoch, da muss noch an drei Reifen 0,1 runter laut Anzeige.
Oder kurz: das sollte jeder selber testen und bei der Probefahrt noch mal kurz checken, ob es das AH zu gut gemeint hat mit der Luft.
Seid bitte vorsichtig, wann und wie Ihr die Anzeige mir dem Reifendruck ablest - da haben warme oder kalte Reifen eine Auswirkung, ob eine Seite des Autos am Abhang steht und die andere in der Luft "hängt", ob eine Seite in der Sonne parkt und die andere im Schatten. Die Anzeige ist besser als alles was ich vorher an Autos hatte, aber auch die hat ihre Tücken.