Hallo Leute, hat jemand ein Update bezüglich der Lösung für den Rückrufcode 0061080900 erhalten?
MINI Electric Batterie Hardware Defekt - Rückruf 0061080900 / 0061960800 Zellmodule fehlerhaft Hochvoltbatterie
-
-
Ist zwar etwas Off-Topic aber mein F56 SE war wegen Feuchtigkeit in der Hochvoltbatterie für 3 Monaten in der Werkstatt, weil die Teile nicht lieferbar waren. Inkl. Mietwagen war die Kundenrechnung bei 29K. War zum Glück in der Garantiezeit. Frage mich, warum die das noch repariert haben. Ich habe Mini sogar angeboten, ein neues Auto zunehmen und den SE da stehen zu lassen. 🙈
-
Also mein Auto steht jetzt seit 28.04.2025 beim Händler. Derzeit wartet man auf den Hochvoltbatterie-Techniker!
Bin gespannt, wann ich mein Auto zurückbekomme
-
Der Händler hat gerade angerufen: Sie haben mich nicht vergessen, Ersatzteile kommen Mitte Mai an. Diese müssen per Gefahrguttransport zu denen kommen und dann wird es eingebaut...grob Ende Mai ist das Auto dann fertig.🙄
Das ist weiterhin mein Stand...
-
Seit wann steht denn deiner?
-
Seit wann steht denn deiner?
31.03. Heute kam übrigens per Post ein Schreiben von BMW/Mini, dass ich vom Rückruf betroffen bin.
-
daß das KBA so lange braucht , ist in anbetracht der Lage (Akku , Brandgefahr) absolut nicht tragbar und im wahrsten Sinn des Wortes "brandgefährlich".
toitoitoi allen und mein Mini ist nicht betroffen