Update von heute
Ersatzteile sind aktuell im Rückstand. Austausch kann sich bis Juli hinziehen.
Hilfe...ich habe so auf Ende des Monats gehofft...Frage mal nach! Danke dir.
Update von heute
Ersatzteile sind aktuell im Rückstand. Austausch kann sich bis Juli hinziehen.
Hilfe...ich habe so auf Ende des Monats gehofft...Frage mal nach! Danke dir.
So wie ich es verstanden hatte, gibt es wohl Lieferherausforderungen in China und dann kommt wohl auch der Versand dazu, wegen Gefahrentransport...🫣
Ich soll schon Anfang Juni meine Batterie bekommen...
Bin gespannt, wie ein Spannbettlaken..
Ich habe einen Leihwagen, damit ist meine Mobilität sichergestellt! So fahre ich jeden Tag 120Km auf Kosten von Mini/BMW!
Die Teile "sollen" bis Juni geliefert werden, das hat auch mein Kundenbetreuer gesagt. Weils aber nicht sicher ist, von sich aus dann gleich den Juli anvisiert. Wollte wohl weiterem Frust vorbeugen. Hab jetzt einen Termin zum Wechsel der Winteräder bei meinem Ersatzfahrzeug
Ich habe heute die Meldung bekommen, dass die Ersatzteile Mitte Juni in München ankommen sollen. Dann per Gefahrguttransport zum Händler...
Ich habe heute die Meldung bekommen, dass die Ersatzteile Mitte Juni in München ankommen sollen. Dann per Gefahrguttransport zum Händler...
War gerade beim Händler, Bremsbeläge unseres MINI SD wechseln. Im Juni sollen "2 Sätze" für die Reparatur bei BMW ankommen. Aber die Händler wissen nicht, wem sie zugeteilt werden. Die Gefahrguttransporter werden wohl nicht an ihre Kapazitätsgrenzen gehen müssen.
Es bleibt spannend?