Auto Hold muss nach Neustart

• Hallo zusammen, bisher habe ich immer gerne Auto Hold genutzt. Einmal aktiviert war es bis zum nächsten Besuch in der Waschanlage an.

Seit letzter Woche deaktiviert es sich nach jedem Neustart wieder und ich muss es immer wieder aktivieren. Das war doch sonst nicht so, oder habe ich es nie gemerkt?

• war bei mir nach der werkstatt auch so. ich konnte es dann wieder umstellen. ich werde morgen vielleicht in meinem nachschauen, aber ich glaube, man muss auf die schnellwahltaste (in der mitte, links neben der parkkamera und dem warnblinker). dort gibt es das auto-hold-symbol und dort kann man dann nochmal in ein untermenü.

• Bei mir war die Funktion auch plötzlich aus, nachdem sie seit Auslieferung aktiviert war. Ich kann nicht nachvollziehen, wann genau und weshalb.

Wie manuAWO beschreibt wieder aktiviert.

btw: Mir erschliesst sich die Ansicht «Waschstrasse» bei den Aussenkameras nicht. Wozu soll die gut sein?

J01 SE, favoured trim, XL-Paket

Aussen: Blazing blue mit weissem Dach, Felgen: 18" night flash spoke 2-tone, Sitze: Vescin nightshade blue

• Die Ansicht "Waschstraße" zeigt Dir den exakten Fahrweg, wenn Du in die Schienen der Waschanlage reinfahren möchtest - wir machen nur Handewäsche, aber die Funktion ist auch praktisch in engen Garagen (==> bei uns eng).