Spotify App - Datenverbindung und Volumen

• Hallo,

ich habe in unserem Aceman die Spotify App lokal im Aceman unter zwei verschiedenen Benutzerprofilen (Fahrer 1 und Fahrer 2) installiert.

Die Musikwiedergabe über Spotify funktioniert in beiden Profilen Personenbezogen einwandfrei, auch ohne Handyverbindung.
    Meine Frage: worüber wird das entstehende Datenvolumen abgerechnet?

Takki

Aceman SE
    Favoured Trim
    Midnight black metalic

• Das läuft über die Verbindung vom Fahrzeug - Mini Connected Professional ist aber Voraussetzung. Das ist anfangs 3 Monate zum Testen dabei, kostet danach aber 10€ pro Monat.

Mini Cooper E | Classic Trim | Paket L | 18" Slide Spoke 2-tone | Chili Red | Dach schwarz | Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau

• Das läuft über die Verbindung vom Fahrzeug - Mini Connected Professional ist aber Voraussetzung. Das ist anfangs 3 Monate zum Testen dabei, kostet danach aber 10€ pro Monat.

Wie viel Datenvolumen ist denn dabei frei ? Die Frage ist ja, erhöhe ich mein Handy Tarif und gehe darüber, als z:b. Hotspot (wenn das geht), oder über den Mini Service.

Ich, oder eher Frau suchen ja auch noch eine Lösung um unsere MP3 Sachen ab zu spielen. Und wenn alles nur noch Online ist, dann kommt es auch immer zu dem Punkt Datentarif.

• Siehe Mini-FAQ's:

Beinhaltet das MINI Connected Package für meinen MINI mit Operating System 9 auch das Datenvolumen für die Nutzung von Streaming Apps?

Ja. Mit dem optionalen Angebot "MINI Connected Package" für Ihren MINI mit Operating System 9 erhalten Sie unbegrenztes Datenvolumen über die in Ihrem MINI verbaute SIM-Karte für die Nutzung von Drittanbieter Apps aus den Bereichen Audiostreaming, Videostreaming, Gaming und Videokonferenzen. Beachten Sie: Für In-App Käufe können für Sie zusätzliche Kosten entstehen.

Mini Cooper S Cabrio - F57 - pepper white

Bald noch Mini Cooper SE - J01 - JCW Trim - midnight black - Paket L