Update 07/2025.50 - Kein Kurvenverlauf - Lösung: Connected Paket buchen

• Hallo,

aus München wurde mir heute mitgeteilt, dass ich für den Kurvenverlauf tatsächlich das Connected Paket buchen müsste.

Ich bin eigentlich sprachlos. In keiner Werbung für das Connected Paket habe ich diesen Bestandteil bisher gefunden.

Also durch die kostenlosen 3 Monate "angefüttert" und nun enttäuscht.

Die Anzeige des Kurvenverlaufs war schön, ist mir aber keine 10 Euro im Monat wert.

Gruß Helmut

P.S. Solche Infos werden natürlich telefonisch mitgeteilt. Den Wechsel der Kommunikationswege finde ich ebenfalls nicht prickelnd. Wenn ich per Mail anfrage, möchte ich auch eine Antwort als Mail.

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Solche Infos werden natürlich telefonisch mitgeteilt. Den Wechsel der Kommunikationswege finde ich ebenfalls nicht prickelnd. Wenn ich per Mail anfrage, möchte ich auch eine Antwort als Mail.

In der Anfrage so formuliert oder ? Ich würde es erst einmal gut finden das du versorgt worden bist. Auch wenn dir die Antwort nicht gefallen hat.

• Zur Sicherheit:
    Denkt bitte daran, sachlich zu bleiben.
    Warum wer was wie tun möchte, nicht wichtig
    :)

aus München wurde mir heute mitgeteilt, dass ich für den Kurvenverlauf tatsächlich das Connected Paket buchen müsste.

Sehr gut, danke für die Info.

Ich erweitere den Betreff.

Soviel ich weiß benötigst du dafür ein aktives Connected Package

Das war ein guter Hinweis :thumbup:

• Chucky101

Hat den Titel des Themas von „Update 07/2025.50 - Kein Kurvenverlauf“ zu „Update 07/2025.50 - Kein Kurvenverlauf - Lösung: Connected Paket buchen“ geändert.