British with a twist: Die MINI Paul Smith Edition # MINI Cooper: Paul Smith Edition feiert britische Design-Ikonen

• Und dann ausgerechnet ne "schwarze" Variante als Pic. :/ ;(

Ich bin ehrlich, finde die Edition auch in Schwarz richtig gelungen. Würde zwar vermutlich die beiden anderen Farben präferieren weil die etwas mehr knallen, aber Schwarz taugt definitiv für all diejenigen, die es etwas dezenter mögen.

Gabs damals noch nicht als wir unseren bestellt haben, gesehen hab ich alle 3 aber schon live in der BMW Welt und fand die recht gelungen.

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984

• Chucky101: Gibts die Möglichkeit den User FirstMini24 mal aus dem Forum zu entfernen? Seine negativen, unangebrachten und dümmlichen Kommentare braucht das Forum hier absolut nicht.

Mini Cooper SE J01

• Ich kenne diese Funktion, aber kann ja nicht sein das wir alle hier diese Funktion nutzen müssen, wenn es genau einen User gibt der es überhaupt notwendig macht und sich nicht an die Netiquette hält. Sorry für das OT hier, kann auch gerne wieder gelöscht werden. Aber Chucky kann ich leider nicht per PN kontaktieren...

Sobald Chucky das hier liest wird eh aufgeräumt. Ich musste das aber mal los werden, so einen Stinkstiefel wie o.g. User braucht kein Mensch – als Admin würde ich hier vom "Hausrecht" Gebrauch machen.

Mini Cooper SE J01

• Zum Thema: auch weiß gefällt :!:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.