Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Hallo,

bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.

Hast Du deinen Mini gekauft oder geleast? Und kannst Du uns vielleicht mal kurz aufklären, wie der übliche Ablauf ist mit Zahlungsaufforderung, Festlegung des Abholtermins, Übergabe etc.? In welcher Zeitspanne sich das alles in etwa abspielt?

Mini Cooper S Cabrio - F57 - pepper white

Bald noch Mini Cooper SE - J01 - JCW Trim - midnight black - Paket L

• Hallo,

bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.

Bei der Zulassung bin ich bei der Versicherung in eine Falle getappt: Meine Vorstellung, Zulassung möglichst kurz vor Übergabe, führte zu neuen Versicherungsbedingungen und damit zu einem höheren Beitrag.

Hier wäre ich zum Jahresende besonders vorsichtig.

Gruß Helmut

Zahlungsauforderung kam Anfang der Woche. Unser Ansprechpartner sagte uns da, das kommt zwar bei einem bestimmten Punkt/Vorgang, aber bzgl Termin kann er noch nichts sagen. 3 Tage später mailte er wegen Terminabsprache.

Aber jetzt verpassen wir uns immer.

• Gestern hat uns unser Verkaufsberater eine Mail geschrieben,

wir müssen uns über den Auslieferungstermin unterhalten.

Heute beim Händler war er leider nicht da.

Nicht böse gemeint, aber …

3 Tage später mailte er wegen Terminabsprache.

Aber jetzt verpassen wir uns immer.

… es ist Samstagabend.

Lass ihm doch zunächst das Wochenende,

kontaktiere ihn Montag und kläre es in der nächsten Woche.

Toitoitoi :thumbup: