Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Ich habe über Mini Next bestellt und die Bestellung wurde bereits bestätigt, aber mein Verkäufer kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2026 2025 2024
-
-
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Ich habe über Mini Next bestellt und die Bestellung wurde bereits bestätigt, aber mein Verkäufer kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen.
Ist dein Auto denn schon in DE? Kenne mich mit "Next" nicht so gut aus
-
Ja, tatsächlich steht das Auto nur 40 km vom Autohaus entfernt. Die Zahlungsaufforderung habe ich schon am Montagbekommen .
-
Ja, tatsächlich steht das Auto nur 40 km vom Autohaus entfernt. Die Zahlungsaufforderung habe ich schon am Montagbekommen .
Dann sollte es ja eig. demnächst ankommen.
Anscheinend sind gerade nur die Spediteure überlastet.😅
-
Habe heute tatsächlich die Zahlungsaufforderung bekommen, aber:
ausgemacht waren 5050€ (kriege 5000€ E-Prämie) + 950€ Überführung=6000€
In den Rechnungen stand aber 6000€ + 950€.
Genau so war das nicht ausgemacht, habe auch heute Mittag mehrmals versucht mein Verkäufer zu erreichen - ohne Erfolg.
Keine Ahnung obs jetzt mein oder sein Versehen ist, trotzdem läuft ma wieder alles Schief... So überweise ich das Geld aber erstmal nicht
-
Hast du mal in den Vertrag geschaut?
-
Hast du mal in den Vertrag geschaut?
Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das:
-
Da sind aber die 6000€ Sonderzahlung. 5050€ sind dann ohne Steuern. Warum das ohne Steuern verstanden wurde, bleibt wohl ein Rätsel.
-
Da sind aber die 6000€ Sonderzahlung. 5050€ sind dann ohne Steuern. Warum das ohne Steuern verstanden wurde, bleibt wohl ein Rätsel.
Ja, verstehe ich auch nie.
Aber ich habe defintiv zu ihm gesagt 5000€ + Überführungskosten + 50€ (damit es eine gerade Zahl wird).
Keine Ahnung, anscheinend hat der das falsch verstanden/eingetragen.
-
Ja, verstehe ich auch nie.
Aber ich habe defintiv zu ihm gesagt 5000€ + Überführungskosten + 50€ (damit es eine gerade Zahl wird).
Keine Ahnung, anscheinend hat der das falsch verstanden/eingetragen.
Bedenke - Du hast den Vertrag unterschrieben. Das schließt auch eine gewisse Sorgfaltspflicht auf Deiner Seite ein. Immer nur auf den Händler zu schimpfen ist auch nicht die feine Art. So wie Dir ein Fehler unterlaufen ist, ist dem Verkäufer zuvor einer unterlaufen.