Ambiente Beleuchtung

• Wir haben eine kleine Frage bezüglich der Ambiente Beleuchtung.

Wir haben es für den Haupt Nutzer ein wenig konfiguriert.

Nun leuchtet die Ambiente Beleuchtung, wie eingestellt, aber nicht die Strahler die auf das Armaturenbrett leuchten.

Auch in einer anderen Experience nicht.

Fahre ich als Mitnutzer den, leuchten die.

Allerdings, kann ich doch nur Ambiente an, oder aus stellen ? Ich kann doch nicht die einzelnen Strahler einstellen ?

• Doch, Du kannst unter "Hey MINI, zeige Innenbeleuchtung" dann unten unter "Ambientebeleuchtung" ein Menü öffnen, bei dem Du die Grafik und den Hintergrund usw einstellen kannst - da gibt es diverse Schieberegler. Weiß gerade im Sessel aber nicht ganz genau, was man wie einstellen muss. Und draußen ist mir gerade zu kalt ❄️🥶

• also bei mir funktioniert die ambientebeleuchtung am armaturenbrett und am panoramadach nur, wenn es außen dunkel ist, ich die fahrertür öffne und einsteige. nach dem schließen der tür, gehen die bei ´den sachen aus. die beleuchtung in den türen und der mittelkonsole bleibt an. ich fahre aiusschließlich im green-modus.

in anderen modi funktioniert das auch während der fahrt, allerdings auch nur bei dunkelheit.

2021 - 2025: Tesla Model 3 Standard Range; weiß

2025 - 2029: (Daily Driver) Mini Aceman E; JCW-Trim; XL-Paket; Legend Grey

2025 - 2028: (Reisemobil) Kia EV3 GT-Line; P9 + P10 Pakete; Aventurin Grün Metallic