Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW2025 bestellen - Lieferzeit 2026

• Herzlich willkommen im Forum stuki :thumbup:

und eine angenehme Wartezeit,

hoffentlich mit weiterhin angenehmen

Austausch hier im MINI J01 - Forum :)

Frage:

Das sind dann die Vor- und Nachteile des Agenturmodells.

Der Vorteil, den Du hier im Agenturmodell siehst,

ist mir noch nicht klar geworden :/

Gerne auch dort…

JO1

… falls es hier zu weit führen sollte. Danke :thumbup:

• Ich sehe nur den Nachteil- der Verkäufer sieht aber seinen Vorteil:

Keine lästigen Diskussionen- wie Preisnachlass oder Ausstattungen, die der Kunde gerne hätte.

Hier nur drei wählbare Pakete. Und das wars dann.

• Ich sehe nur den Nachteil- der Verkäufer sieht aber seinen Vorteil:

Keine lästigen Diskussionen- wie Preisnachlass oder Ausstattungen, die der Kunde gerne hätte.

Hier nur drei wählbare Pakete. Und das wars dann.

Nun Rabatte gibt doch immer noch, :whistling: ist halt wie bei Aldi, das was am längsten steht wird mit den besten Rabatt verkauft, und aktuell sind Modell abhängig, die Lager leer, MINI hatte in Sommer nochmal die Händlerorganisation mit guten Preisen beglückt für Mitarbeiter :/ 8) , bin aber doch bei meinem R57 JCW geblieben. :sleeping:

• Es scheint aber doch R5* MINI Fahrer zu geben die durch die elektrischen 200 km/h angezogen werden. Schön :)

Mit Sicherheit, und der Neue J01 MINI sieht für mich auch so aus wie ein neuer MINI ( also 2024/25) Eine neue Generation muss sich irgendwie verändern. Und ich würde auch wieder besser sitzen als in der

Fx Reihe. :whistling: Aber wenn ich Lust habe nehme ich einfach mal den Münchner Demo JCW J01 um mach Produkttraining. 8) btw. der wird dann spätestens II/25 ex Demo Car u. junger Gebrauchter :/

• Für mich bedeutet das den Einstieg in die E- Autowelt.

Jetzt mit einer PV- Anlage auf dem Dach und als Geschäftswagen mit der günstigen Abschreibung...

Wenn es mir gefällt, wovon ich stark ausgehe, werde ich mir dann für die Familie auch etwas im E- Bereich suchen.

Ein Aceman, als Probefahrzeug für ein Wochenende, hat schon Spaß gemacht.

Bis jetzt haben wir nur Verbrenner.