Ich habe Euch hier mal ein paar hübsche/witzige/verspielte/hilfreiche Displays aus 10 Monaten MINI zusammengetragen - viel Spaß
10 Monate mit der Pizza (Interaction Unit), dem HUD und der App
-
-
Hier hat der kleine MINI das erste Mal gedacht, dass er geklaut wird und mich aus einer geschäftlichen Besprechung geholt
Angst um den kleinen hatte ich ohne Ende, aber das Meeting war dann zu Ende 
-
Und hier hatte ich den ersten DJ Pult - versüßt jeden Stau
-
Und wenn Ihr mal abends vom Sofa Euren Carport rot beleuchten wollt und dabei das ganze fotografieren - in der App auf Remote Services ==> Remote-Kameras ==> Remote 3D View
-
miniOx
Hat den Titel des Themas von „10 Monate mit der Pizza (Interaction Unit) und dem HUD“ zu „10 Monate mit der Pizza (Interaction Unit), dem HUD und der App“ geändert. -
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meiner Foto-Rallye (sonst bitte sagen!) - gerne auch Eure Bilder ergänzen. Hier noch über die Alpen von der Schweiz nach Südtirol *urlaub *sonne *träum
-
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meiner Foto-Rallye (sonst bitte sagen!)
Überhaupt nicht, ich finde das interessant und wen es nicht interessiert, muß ja nicht abonnieren
Da ich nicht alle Bilder einzuschätzen vermag (1. beitrag im Thread), eine Anregung: Schreibe doch ggf dazu was das Sehenswerte an dem Bild ist. Das ist keine Kritik nur eine Anregung 
-
Ich habe Euch hier mal ein paar hübsche/witzige/verspielte/hilfreiche Displays aus 10 Monaten MINI zusammengetragen - viel Spaß
Danke fürs Feedback - das ist natürlich ein guter Hinweis, zu erklären, was man toll findet:
- 1. Bild: morgens auf dem Parkplatz der Arbeit noch im Auto sitzen geblieben um weiter schöne Musik zu hören
- 2. Bild: ich bin albern an der Ampel und mache Fotos mit Lichtspiel: der MINI holt das Kind aus dem Mann
- 3. Bild: Abfahrt nach Hause nachdem ich mit dem letzten bisschen Akku bei Shell zum Laden angekommen war um die 25ct/kwh - Aktion zu nutzen
- 4. Bild: "Our velocity" (==> unsere Geschwindigkeit) von Maximo Park auf den Boxen und der MINI scharrt mit den Hufen und muss aber hinter einem lahmen Schaukel-SUV hergurken
- 5. Bild: morgens nach 7 km Arbeitsweg MINUS 11,1 kwh/100 km - jetzt wisst Ihr wie hoch ich wohne und wie tief meine Arbeitsstelle ist
- 6. - 8. Bild: Dauerbaustelle über 20 Monate auf meinem Arbeitsweg und mir ist langweilig beim ewig (eine Ampelphase = ca. 5 min) an der Ampel stehen bzw ich will nicht immer über Lenkrad gebeugt die Ampel schlecht sehen, also nutze ich die Kamera
-
Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meiner Foto-Rallye (sonst bitte sagen!) - gerne auch Eure Bilder ergänzen. Hier noch über die Alpen von der Schweiz nach Südtirol *urlaub *sonne *träum
Beim Abfahren der österreichischen, schweizerischen und italienischen Alpenpässe war ich einfach von der perfekten Straßenlage begeistert und war die ganze Zeit am Schwärmen. Und vielleicht habe ich es das ein oder andere Mal ja auch krachen lassen