Unscharfer Minuten-Zeiger in der Mini-Uhr

• Ist mir noch nie aufgefallen, werde ich aber morgen früh definitiv mal drauf achten! Hoffe bei uns ist es nicht auch so, sonst starre ich ab sofort nur noch da hin…

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984

• Also bei uns ist auch so und auch in allen Experiences - aber jetzt habt Ihr mich echt fertig gemacht: ich habe das von Anfang an gesehen und dachte immer, dass das so gehört. Ich finde es nämlich schick so - man kann dann, wenn die Zeiger sich beim Drehen einander nähern, sehen, welcher der lange und welcher der kurze Zeiger ist - ich glaube, ich fände es schade, wenn es jemals anders werden würde ^^ Und noch dazu passend: in der Uhrenindustrie sind sehr häufig die Uhren die teuersten, die unterschiedliche Designs für die beiden Zeiger haben.

• die Spitze des Minuten Zeiger ist bei mir wieder scharf und nicht pixelig

Eben bei mir auch und deswegen dachte ich "krasses Design" 😁 Ich finde die Uhr übrigens insgesamt sehr schick, auch die Version in einer Nummer größer. Da sieht man auch richtige Unterschiede zwischen den Experiences. Die Uhr ist auch das einzige Widget, das es nicht in ganz groß gibt glaube ich. Für's Autofahren finde ich Zeiger insgesamt viel besser als eine digitale Uhr - kann ich viel besser und schneller ablesen, aber das kommt wohl daher, weil ich aus dem letzten Jahrtausend komme 👴