Fahre auf B10 East/North/...

• Ich finde es irgendwie amüsant :D

Das finde ich grundsätzlich auch, ich bin ja sogar zu fünfzig Prozent Anglist, aber ich habe auch noch kein ernstzunehmendes System dahinter erkannt. Es werden nämlich Namen von Straßen "erfunden". Meiner Meinung nach geht es gar nicht um die Himmelsrichtung die man befahren soll, sondern ob der Straßenteil eher in der einen oder in der anderen Richtung ist: Beispiel wäre eine fiktive Landstraße L1000 die von West nach Ost geht und 100 km lang sei, dann hieße die Straße auf der "linken" Seite die ersten 50 km L1000 West und ab km 51: L1000 East. Mit ist das deswegen aufgefallen, weil ich mal mit der Sonne mitgedacht habe und die Richtungen dann gar keinen Sinn ergaben.

• Sooo, hier die Rückmeldung von der Kundenbetreuung:

Den Tip hatte ich hier im Zusammenhang mit einem anderen "Problem" auch schon gelesen, ist auch irgendwie logisch, mittlerweile ist bei so vielen Dingen des täglichen Lebens ein Neustart des Betriebssystems hilfreich.

Mini Cooper SE (J01) / JCW-Trim / Xl-Paket / Midnightblack

• Danke für die Rückmeldung, ich werde es versuchen, aber bin im Moment noch nicht überzeugt. Die Nachricht habe ich auch schon für was anderes bekommen, damals hat es nichts geholfen... Der Fehler, den ich damals hatte, war dann im nächsten Update weg...