MINI Cooper SE J01 Electric - Paket XL - Paul Smith Edition 04/2026 in schwarz :)

• Welche schwarzen "Kunststoff-Elemente" meinst Du denn? 8| :/

Da ist alles lackiert, außer falls Du die blauen (!) Elemente meinen solltest?

Das soll so sein, beim Paul Smith :love:

Ich meine die Seitenschweller, den Front- und Heckansatz. Diese Kunststoffteile erinnern mich massiv an 90er-Kleinwagen und passen so gar nicht zum MINI Premium-Anspruch. Aber evtl. bin ich da auch ein wenig strenger mit meiner Meinung, finde die Teile hätten in Wagenfarbe sein müssen, immerhin kaufe ich keinen Dacia.

Der J01 sieht gut aus, sonst hätten wir auch keinen geholt, ABER an den Teilen sieht man aus meiner Sicht eindeutig das gespart wurde ;)

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984

• Ich meine die Seitenschweller, den Front- und Heckansatz. Diese Kunststoffteile erinnern mich massiv an 90er-Kleinwagen und passen so gar nicht zum MINI Premium-Anspruch. Aber evtl. bin ich da auch ein wenig strenger mit meiner Meinung, finde die Teile hätten in Wagenfarbe sein müssen, immerhin kaufe ich keinen Dacia.

Wären diese Teile in Wagenfarbe lackiert würde das Sondermodell keinen Sinn ergeben. Diese Teile sind bewusst blau gehalten und die Spiegel grün. Wer das nicht mag greift zur Serie. Paul Smith steht für bunt ;))))