Ich mach hier mal ein eigenes Thema für ein Treffen im Süden, das schon in einem anderen Thread angesprochen wurde.
Die Angaben sind noch nicht Fix und werden dann je nach Vorschläge und Diskussion hier im ersten Post angepasst.
Ort: 89188 Merklingen
Treffpunkt: noch offen
Datum: Sonntag 13. September
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Ablauf:
- Treffen in Merklingen
(Kennen lernen, Autos gucken, Labern, eventuell dort Kleinigkeit essen)
- Fahrt zum größten Ladepark
(mal alles anschauen)
- kleine Ausfahrt
(als Ziel ein Restaurant oder Biergarten usw… unterwegs eine Fotosession)
Wetter sollte natürlich passen.
Dann schreibt ihr mal eure Ideen und Vorschläge rein. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Merklingen und kennt sich dort aus.
ibmang vielleicht?