MINI Cooper JCW / Legend Grey / Paket L

• Was ist es?

Ein MINI Cooper JCW in Legend Grey - Dach Schwarz - Sport Stripes Schwarz - Vescin Schwarz/Rot - Paket L
    Der Wagen war so von MINI vorkonfiguriert.

Bestellt 18.2.26 - Abgeholt am 9.6. und somit 110 Tage gewartet.

Am Samstag hat er ein bisschen Keramik auf den Lack bekommen und durfte heute wieder an die frische Luft. Bei der Fahrt ins einkaufen (Wetter war OK) hab ich mir gedacht, mach mal ein paar Bilder.

IMG_9724.jpgUnbenanntes_Projekt.jpgIMG_9740.jpg

IMG_9736.jpgIMG_9739.jpgIMG_9751.jpg

IMG_9769.jpgUnbenanntes_Projekt.jpg

Im Innenraum nichts Neues

IMG_9757.jpg

• Schicke Farbe, gefällt mir gut!

Bzgl. Keramik wurdest du hoffentlich bei der Nachpflege aufgeklärt bzgl. saurem Shampoo und Kalkflecken – wenn man das berücksichtigt wirst du viel und lange etwas von der Keramikversiegelung haben.

Hab meine Labocosmetica HPC 2.0 immer noch hier liegen… aktuell hab ich es aufs Frühjahr 2027 verschoben. Bin leider ein kleiner "Autopflegefetischist" und hab gar nicht genug Autos für all die Mittel die ich noch testen möchte ^^

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984

• Bzgl. Keramik wurdest du hoffentlich bei der Nachpflege aufgeklärt bzgl. saurem Shampoo und Kalkflecken

Hab auch von der Firma eine „Gebrauchsanweisung“ mitbekommen. Wie ich in den ersten 10 Tage damit umgehen sollte. Und wie danach pflegen.

Klar wollen die ihre Produkte verkaufen. Aber ich hab das dann auch gern alles von einer Firma und hab ein wenig eingekauft, was sie vorschlagen für Keramik.