Elektroauto Wettbewerb: Marken Vergleich Reichweite u. Maße MINI J01 Cooper / Aceman zur Konkurrenz

• Könnte ihm mal jemand erklären wie man Beiträge schreibt...

Und im MINI machst du Augen und Ohren zu ? Finde im MINi ist sehr viel Hartplastik und schnödes schwarzes Kunststoff, es gibt keine Hochglanz oder Matt Chrom Akzente. Außerdem sind die Abrollgeräuche sehr laut im Innenraum, schon bei niedrigen Geschwindigkeiten. Erst ab ca 110kmh werden im Renault die Windgeräusche lauter als um MINI. Auf der Autobahn kann man wenn man im MINI hinten sitzt sich eigentlich gar nicht mit dem Fahrer unterhalten, da es so laut rauscht.

Den Kofferraum muss man zu werfen wie bei einem Panzer und die Türen sind zwar schwer, machen beim schließen aber kein dumpfes Geräusch, sondern eher ein helles Ping, ähnlich wie in einem Dacia Spring.

Ich finde der Renault ist qualitativ ein Level über dem MINI was Materialanmutung und Geräuschkulisse angeht. Außerdem wird er in Europa und nicht China gebaut, was ich auch als sehr positiv empfinde...

• Okay,

Alle hier wissen jetzt, dass du neuen Mini nicht so gut findest.

Die Botschaft ist angekommen und ist auch für meinen Geschmack teils richtig.

Gleichzeit muss ich sagen, dass du es oft genug geschrieben hast und die Botschaft ankam.

Wir verstehen dich und gleichzeitig muss man sagen, dass es ist völlig ausreichend ist, es ein bis zweinmal zuschreiben.

Du hast es jetzt oft genug erwähnt. Alles wissen, das du denkst.

Es reicht, die Botschaft kam an.

Cooper E, Works Trim, XL Paket

Oben Schwarz unten Legendgrey

Status.:

19.12.25 bestellt :)

• Könnte ihm mal jemand erklären wie man Beiträge schreibt...

Ich habe den Beitrag des Users J01 editiert und auf Standard-Schriftart gesetzt.

Ich möchte dringend darum bitten, freundlich miteinander umzugehen.

FirstMini24 Ohne "bitte/danke" werde ich definitiv nicht mehr reagieren.

--> Netiquette (Klick) muß sein!

Bitte sachlich BTT, Thema: Elektroauto Wettbewerb:

Marken Vergleich Reichweite u. Maße MINI J01 Cooper / Aceman zur Konkurrenz.

Danke. Schönen Sonntag.