Wenn man die entsprechende Auswertung sehen kann, ist die Aussagekraft gegeben.
Beiträge von Apfelnutzer
-
-
Bei dem Agenturenmodel ist der Sinn das es egal ist wo du bestellst, was soll es da für Unterschiede geben ? Nur weil dir der eine Händler noch einen Regenschirm dazu gibt, der eine schlechtere Qualität hat als ein 80cent Schirm von Temu 🙈
Winterradsatz oder kostenlose Umrüstung auf AllSeason sind Beispiele welche drei- bzw. vierstellige Unterschiede ergeben. Diese Verhandlungsbasis besteht nach wie vor. Solange das so ist völlig sinnfrei von MINI oder andere Institutionen über den angeblich gleichen Preis zu philosophieren.
Ich vertrete ja die Meinung das Agenturmodell ist eine gute Sache. Ich brauche keinen Verkäufer und ich würde gerne wie vieles ein Auto abends auf dem Sofa kaufen und dafür natürlich einen guten Preis zahlen...
Deine Meinung ist völlig in Ordnung. Ich bin der Meinung das es mir nichts bringt wenn ich den gleichen Preis wie Liesschen Müller bezahle. Ich habe schon Autos auf dem Sofa gekauft, trotz individueller Preisgestaltung und Gespräch mit einem Verkäufer. Das individuelle Geschäft regelt der Markt und kann selbstverständlich auch Abends auf dem Sofa ausgeführt werden.
-
Haha ja klar
logisch
bergab hat es Vorteile aber ich hehe davon aus das so etwas nicht gepostet wird oder doch?
-
Ganz schön am strugglen der JCW ! Viel mehr Power geht da nicht mehr ;)))
-
So auch mal von uns nach 6000 km endlich mal ein 'Sommer' Verbrauch.
Ich muss ehrlich sagen. Jemand der E Auto mit so 300 bis 400 Km Reichweite fahren kann, mit dem SE (Sommer 18 Zoll) machbar, will nie wieder Diesel oder Benziner mehr fahren.
Danke! Wenn das Bild geöffnet wird zeigt es noch weitere Daten. Die effizienteste Fahrt mit 6,3 kWh / 100 km? Wie ist das zu schaffen? Das ist wirklich sehr sehr gut
-
Hast Du ggf ein paar Bilder deines Autos? Ich habe starkes Interesse an der Optik
Ich wünsche gute Erlebnisse und viel Freude!
-
Vielen dank für die Berichte. Diese sind sehr lesenswert. Ich habe eine kleine Bitte bzgl der Lesbarkeit auf einem mobilen Gerät: Bitte nutzt keine Vollzitate wenn ihr unmittelbar auf Beiträge antwortet. Das macht das lesen sehr viel schwerer.
Bitte weiter so informativ teilhaben. Das gibt wichtige Erkenntnisse aus der realen Nutzung
-
Es heißt doch nur das du egal wo du in Deutschland deinen MINI kaufst, ob beim Händler oder online du immer den selben Preis bekommst.
Natürlich kann der Hersteller dann auch Rabatt Aktionen machen. Vorteil, jeder bekommt diesen vollen Rabatt.
Wenn es konsequent so durchgeführt werden würden, ok. Aber es gibt sehr wohl noch Unterschiede wann und wo bestellt wird, sei es durch Goodies oder andere Regelungen.
Früher wusstest du nie ob der Preis jetzt wirklich der beste war oder ob der Händler 20km weiter einen besseren hatte 🤷♂️
Wo ist das Problem? Wenn du als Käufer einen Preis für passend empfindest, schlägst du zu.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
All New 2025 MINI ACEMAN JCW & MINI Cooper JCW | Interior and Exterior
-
Ein Vergleich in einem englischsprachigen Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MINI Aceman JCW v’s Abarth 600 E Review 2025 – MINI Aceman JCW vs. Abarth 600e – Abarth oder MINI? Wer baut den besten heißen Elektro-Crossover?