Beiträge von Apfelnutzer

Die BMW Group auf der Japan Mobility Show 2025.
    +++ Erstes Modell der Neuen Klasse: BMW iX3 feiert Asienpremiere +++ Partnerschaft zweier britischer Marken: Weltpremiere für die MINI Paul Smith Edition +++…
    www.press.bmwgroup.com

Die BMW Group auf der Japan Mobility Show 2025.

+++ Erstes Modell der Neuen Klasse: BMW iX3 feiert Asienpremiere +++ Partnerschaft zweier britischer Marken: Weltpremiere für die MINI Paul Smith Edition +++ Sonderedition BMW M2 CS begeistert BMW M Fans +++ BMW Concept Speedtop als exklusiver Blickfang auf dem BMW Group Stand +++

München. BMW und MINI zeigen eindrucksvolle Präsenz auf der Japan Mobility Show 2025. Vom 31. Oktober bis 9. November stehen mit dem BMW iX3 als erstem Modell der Neuen Klasse, der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie, der MINI Familie inklusive der neuen MINI Paul Smith Edition, der Sonderedition BMW M2 CS* sowie dem Concept Car BMW Concept Speedtop in Tokio zahlreiche zukunftsweisende BMW und MINI Modelle sowie Technologien im Rampenlicht. Zudem wird BMW Motorrad mit seinem vollelektrischen BMW CE 02 sowie der BMW M 1000 RR, mit welcher Toprak Razgatlıoğlu 2025 zum zweiten Mal in Folge den Weltmeistertitel in der FIM Superbike World Championship gewann, vertreten sein. Bereits am 29. und 30. Oktober erhalten Vertreter der internationalen Presse die Möglichkeit, sich auf der 1.100 Quadratmeter großen Standfläche auf dem Veranstaltungsgelände Big Sight in Tokio einen Eindruck von den inspirierenden Exponaten der drei Marken zu machen. In Tokio ist außerdem das In-Car Gaming über die AirConsole erlebbar, das erstmals mit dem BMW Operating System 8.5 eingeführt wurde. Der neue BMW iX3 wird ebenfalls über diese Funktion verfügen, darunter weltbekannte Titel wie „UNO® Car Party!“, „Hot Wheels: Xtreme OverdriveTM“ oder „PAC-MANTM Championship Edition“.

British with a twist: Die MINI Paul Smith Edition.
    Die MINI Paul Smith Edition hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier britischer Ikonen auf ein neues Level. Die gemeinsame Leidenschaft für Handwerkskunst,…
    www.press.bmwgroup.com

British with a twist: Die MINI Paul Smith Edition.

Die MINI Paul Smith Edition hebt die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier britischer Ikonen auf ein neues Level. Die gemeinsame Leidenschaft für Handwerkskunst, Kreativität und Innovation verbindet das unverwechselbare Erscheinungsbild von MINI mit der ausdrucksstarken Designsprache von Paul Smith. Die neue Edition für die MINI Cooper Familie besticht durch einen unverwechselbaren Look mit britischem Flair.

MINI Cooper: Paul Smith Edition feiert britische Design-Ikonen
    Mit Sir Paul Smith und dem MINI Cooper treffen zwei britische Design-Ikonen 2025 erneut direkt aufeinander und zeigen, dass ein stimmiges Produkt manchmal
    www.bimmertoday.de

MINI Cooper: Paul Smith Edition feiert britische Design-Ikonen

Mit Sir Paul Smith und dem MINI Cooper treffen zwei britische Design-Ikonen 2025 erneut direkt aufeinander und zeigen, dass ein stimmiges Produkt manchmal größer als die Summe seiner Einzelteile sein kann. Beim neuesten Projekt des britischen Modedesigners stehen den Kunden drei Varianten zur Wahl, von denen zwei mit exklusiven Farben glänzen: Das leicht bläuliche Statement Grey erinnert genau wie Inspired White an historische Mini-Farben und beide harmonierten perfekt mit der eigens aufgelegten Dachfarbe Nottingham Green, die am höchsten Punkt des MINI Cooper ein unübersehbares Ausrufezeichen setzt.

Bei dem Agenturenmodel ist der Sinn das es egal ist wo du bestellst, was soll es da für Unterschiede geben ? Nur weil dir der eine Händler noch einen Regenschirm dazu gibt, der eine schlechtere Qualität hat als ein 80cent Schirm von Temu 🙈

Winterradsatz oder kostenlose Umrüstung auf AllSeason sind Beispiele welche drei- bzw. vierstellige Unterschiede ergeben. Diese Verhandlungsbasis besteht nach wie vor. Solange das so ist völlig sinnfrei von MINI oder andere Institutionen über den angeblich gleichen Preis zu philosophieren.

Ich vertrete ja die Meinung das Agenturmodell ist eine gute Sache. Ich brauche keinen Verkäufer und ich würde gerne wie vieles ein Auto abends auf dem Sofa kaufen und dafür natürlich einen guten Preis zahlen...

Deine Meinung ist völlig in Ordnung. Ich bin der Meinung das es mir nichts bringt wenn ich den gleichen Preis wie Liesschen Müller bezahle. Ich habe schon Autos auf dem Sofa gekauft, trotz individueller Preisgestaltung und Gespräch mit einem Verkäufer. Das individuelle Geschäft regelt der Markt und kann selbstverständlich auch Abends auf dem Sofa ausgeführt werden.

So auch mal von uns nach 6000 km endlich mal ein 'Sommer' Verbrauch.

Ich muss ehrlich sagen. Jemand der E Auto mit so 300 bis 400 Km Reichweite fahren kann, mit dem SE (Sommer 18 Zoll) machbar, will nie wieder Diesel oder Benziner mehr fahren.

Danke! Wenn das Bild geöffnet wird zeigt es noch weitere Daten. Die effizienteste Fahrt mit 6,3 kWh / 100 km? Wie ist das zu schaffen? Das ist wirklich sehr sehr gut :)

Es heißt doch nur das du egal wo du in Deutschland deinen MINI kaufst, ob beim Händler oder online du immer den selben Preis bekommst.

Natürlich kann der Hersteller dann auch Rabatt Aktionen machen. Vorteil, jeder bekommt diesen vollen Rabatt.

Wenn es konsequent so durchgeführt werden würden, ok. Aber es gibt sehr wohl noch Unterschiede wann und wo bestellt wird, sei es durch Goodies oder andere Regelungen.

Früher wusstest du nie ob der Preis jetzt wirklich der beste war oder ob der Händler 20km weiter einen besseren hatte 🤷‍♂️

Wo ist das Problem? Wenn du als Käufer einen Preis für passend empfindest, schlägst du zu.