Das könnte bedeuten, dass die Rückrufaktion 0034080300 die Software nicht für alle Fahrzeuge per OTA aktualisierbar gemacht hat. Mein Auto wurde kürzlich beim Händler manuell von 03/2024.53 auf 03/2025.50 aktualisiert. Sie mussten das Auto wegen des Rückrufs zum Austausch der Batteriemodule bringen. Ich hatte auch 0034080300, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich bin gespannt, ob das nächste Update OTA sein wird. Ich habe das Gefühl, dass die frühen Fahrzeuge nicht die richtige Hardware-Spezifikation für OTA haben.
Beiträge von MJZ
-
-
Es wäre gut zu verstehen, warum die Software für bestimmte Fahrzeuge nicht über das Internet aktualisiert werden kann. Ist dies ein Hardware- oder ein Software-Problem? Ich erinnere mich vage daran, dass der BMW Mini-Rückrufcode 0034080300 für bestimmte Fahrzeuge Voraussetzung dafür war, dass die Software per Fernzugriff aktualisiert werden konnte. Wenn dieser Rückruf-Code nicht für Ihr Auto offen ist, dann frage ich mich, was das Problem ist.
-
-
-
-
-
-
Ich habe einen Termin für den 7. April und mein Händler hier in den Niederlanden hat mir keine Einschränkungen bei der Nutzung des Autos gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit jemandem aus der Planungsabteilung gesprochen habe. Ich sollte das Auto am selben Tag zurückbekommen, wie mir gesagt wurde. Nächste Woche sollte ich wissen, was sie tatsächlich getan haben.
-
Ich habe gestern Abend die Rückrufmeldung für 0061080900 in der Mini-App erhalten. Ich wohne in den Niederlanden. Die Rückrufmeldung ist ziemlich alarmierend. Dank dieses Forums hatte ich bereits einen Termin für den 7. April vereinbart. Ich werde dort anrufen, um zu klären, ob ich das Auto früher bringen muss oder ob sie es abholen werden.
-
So, after almost 6 weeks in the workshop, we have our Mini back.
The faulty cell module was replaced and the speedometer and head-up display are working again.
Nothing rattles, everything is fine again.
Schön, dass das Problem gelöst wurde. Wie haben Sie das Problem mit dem fehlerhaften Modul entdeckt? Ich habe auch den Rückrufcode, aber der Antriebsstrang funktioniert bei mir gut.