Beiträge von MJZ
-
-
-
-
Ich habe einen Termin für den 7. April und mein Händler hier in den Niederlanden hat mir keine Einschränkungen bei der Nutzung des Autos gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit jemandem aus der Planungsabteilung gesprochen habe. Ich sollte das Auto am selben Tag zurückbekommen, wie mir gesagt wurde. Nächste Woche sollte ich wissen, was sie tatsächlich getan haben.
-
Ich habe gestern Abend die Rückrufmeldung für 0061080900 in der Mini-App erhalten. Ich wohne in den Niederlanden. Die Rückrufmeldung ist ziemlich alarmierend. Dank dieses Forums hatte ich bereits einen Termin für den 7. April vereinbart. Ich werde dort anrufen, um zu klären, ob ich das Auto früher bringen muss oder ob sie es abholen werden.
-
So, after almost 6 weeks in the workshop, we have our Mini back.
The faulty cell module was replaced and the speedometer and head-up display are working again.
Nothing rattles, everything is fine again.
Schön, dass das Problem gelöst wurde. Wie haben Sie das Problem mit dem fehlerhaften Modul entdeckt? Ich habe auch den Rückrufcode, aber der Antriebsstrang funktioniert bei mir gut.
-
Also meiner hat auch den Rückruf 0061080900……
Will dich ja nicht verunsichern, aber meiner steht seit 5 Wochen beim Händler und sie wissen nicht, wie und wann es weitergeht……
Hat man Ihnen gesagt, was es mit dem Code 0061080900 auf sich hat?
Die Vorschriften sind von Land zu Land unterschiedlich. Keine Ahnung, was sie hier in den Niederlanden tun werden. Wurden Sie über den Rückruf informiert oder haben Sie ihn selbst entdeckt?
-
dein Mini wird kein OTA bekommen, weil er noch die Software 03/2024 hat.
mein Mini mußte auch durch den Servicepartner upgedatet werden
Ich habe gerade einen Termin mit dem Servicepartner vereinbart.
-
war dein Mini jetzt aufgrund der Rückrufcodes schon beim Service ?
Nein, noch nicht. Ich werde bald einen Termin vereinbaren. Ich warte ab, ob ich die OTA bald bekomme. Scheint, als ob viele es jetzt bekommen.
-
Ok, das werde ich versuchen.