Ja, sowohl im Mini, als auch in der App. Letztere hat ja nun ein Update bekommen, jetzt finde ich die Fahrtstatistik nicht mehr wieder…
Ist bei „Datenschutz“ im Menü im Auto der Haken auf „ein“ gesetzt?
Ja, sowohl im Mini, als auch in der App. Letztere hat ja nun ein Update bekommen, jetzt finde ich die Fahrtstatistik nicht mehr wieder…
Ist bei „Datenschutz“ im Menü im Auto der Haken auf „ein“ gesetzt?
Neben dem GAP, welches bei meinen Leasingvertrag im März 2026 automatisch mit drin war, sollte man auch darauf achten, ein Ankaufsrecht in dem Leasing mit abzuschließen, sodass du nach der Leasingzeit die Option hast, das Fahrzeug zu einem festgelegten Preis vom Leasinggeber abzukaufen. Die Option hat mein Händler mit einem Häckchen im Bestellfeld hinzugefügt. War also grundsätzlich nicht dabei. Es gab hierfür keine Mehrkosten. Und für mich ist es ein Stück sicherer, falls bei der Rückgabe zu hohe Schäden in Rechnung gestellt werden sollten.
Meinst du “Andienungsrecht”?
ceesthoen Ich hänge noch immer in der Warteschleife … Hatten die zufällig erwähnt, ob man sich überhaupt hätte melden müssen, oder ob sie das Problem für alle betroffenen Kunden automatisch beheben?
Nicht Direkt aber erwähnt würde das es Mini Charging mittlerweile bekannt war das sehr viele Kunden betroffen sind.
Was für ein Chaos Club… um 19.22 Uhr kam die Mail, das Zustimmung zu den neuen Gebühren erforderlich, direkt erledigt.
Um 21.10 Uhr kam die Mail, das Karte gesperrt und Ionity Plus Blockiert.
Bin im Hotel in Holland, morgen Termine… muss dringend Laden & jetzt so ein Elend.
Die Hotline läuft garantiert sowas von HEISS morgen !!!
Nach ewiger Wartezeit über die Deutschsprachige Hotline, binnen Minuten eine Mitarbeiterin des Englischsprachigen Callcenter erreicht. Das ist wohl echt ein grösseres IT Problem und es würde im Hintergrund auf Hochtouren daran gearbeitet. Sie könne aber aktuell auch nicht sagen, ob eine Freischaltung am heutigen Tag möglich ist.
Sobald das Problem gelöst wäre käme umgehend eine Nachricht.
Alles Super… eine vorab Mail von Mini Charging wäre vorab auch nicht schlecht.
Was für ein Chaos Club… um 19.22 Uhr kam die Mail, das Zustimmung zu den neuen Gebühren erforderlich, direkt erledigt.
Um 21.10 Uhr kam die Mail, das Karte gesperrt und Ionity Plus Blockiert.
Bin im Hotel in Holland, morgen Termine… muss dringend Laden & jetzt so ein Elend.
Die Hotline läuft garantiert sowas von HEISS morgen !!!
Elektrische Heckklappe
Ambiente Licht im Green Mode
USB-C Anschlusse hinten
12-volt Anschluss im Kofferraum
Rückenlehnentaschen
Integrierter Garagentoröffner