Beiträge von ceesthoen
-
-
Vorher im Sinne: “bei Mini”
-
Stimmt, also kein Matrix LED mehr wie vorher (edit: zugefügt:) „bei Mini“ (sehe Bild):
-
Verlinkt ist die originale Pressemeldung v. 28.06.2024

Was konkret stört dich denn an dem Text?
Anzahl der Kameras/Assistenzsysteme, Dachreling, AHK oder...?
Das „Parking Assistant Professional“: das wird nicht im Konfigurator und Preisliste genannt, da steht „Parking Assisant Plus“. Anhängerkupplung ist sie wie ich es lese nicht „Standard” aber erst ab XL
-
Stimmt dies wirklich:
Zwölf Ultraschallsensoren und vier Surround-View-Kameras unterstützen den MINI Aceman bei automatischen Parkvorgängen. Die neue Remote Parking Funktion des optionalen Parking Assistant Professional ermöglicht es, das Fahrzeug über das Smartphone zu parken. Mit dieser Funktion fährt der MINI Aceman selbstständig aus der Parklücke und erleichtert den Einstieg, falls der seitliche Platz zu knapp bemessen ist.
Ausgestattet mit serienmäßiger Dachreling und einer ausklappbaren Anhängerkupplung,
-
-
Also kein Matrix LED
-
Hallo,
also ich habe keine Alternative gefunden, wenn man ein kleines kompaktes Stadtauto (irgendwo max. in Golf Größe)sucht. Von der Bedienung und Cockpit haben mir I4 und iX1 schon besser gefallen, aber ich fahre damit zu 99 % in der Stadt und muss da viel parken von daher kam nichts anderes in FrageJeep Avenger?
-
-
Und ab 1 Juli 2024 +38,1%?