Beiträge von ceesthoen
-
-
-
-
ceesthoen Ich hänge noch immer in der Warteschleife … Hatten die zufällig erwähnt, ob man sich überhaupt hätte melden müssen, oder ob sie das Problem für alle betroffenen Kunden automatisch beheben?
Nicht Direkt aber erwähnt würde das es Mini Charging mittlerweile bekannt war das sehr viele Kunden betroffen sind.
-
Was für ein Chaos Club… um 19.22 Uhr kam die Mail, das Zustimmung zu den neuen Gebühren erforderlich, direkt erledigt.
Um 21.10 Uhr kam die Mail, das Karte gesperrt und Ionity Plus Blockiert.
Bin im Hotel in Holland, morgen Termine… muss dringend Laden & jetzt so ein Elend.
Die Hotline läuft garantiert sowas von HEISS morgen !!!
Nach ewiger Wartezeit über die Deutschsprachige Hotline, binnen Minuten eine Mitarbeiterin des Englischsprachigen Callcenter erreicht. Das ist wohl echt ein grösseres IT Problem und es würde im Hintergrund auf Hochtouren daran gearbeitet. Sie könne aber aktuell auch nicht sagen, ob eine Freischaltung am heutigen Tag möglich ist.
Sobald das Problem gelöst wäre käme umgehend eine Nachricht.
Alles Super… eine vorab Mail von Mini Charging wäre vorab auch nicht schlecht.
-
Was für ein Chaos Club… um 19.22 Uhr kam die Mail, das Zustimmung zu den neuen Gebühren erforderlich, direkt erledigt.
Um 21.10 Uhr kam die Mail, das Karte gesperrt und Ionity Plus Blockiert.
Bin im Hotel in Holland, morgen Termine… muss dringend Laden & jetzt so ein Elend.
Die Hotline läuft garantiert sowas von HEISS morgen !!!
-
Elektrische Heckklappe
Ambiente Licht im Green Mode
USB-C Anschlusse hinten
12-volt Anschluss im Kofferraum
Rückenlehnentaschen
Integrierter Garagentoröffner
-
-
Ich habe Mini München per E-Mail gefragt, warum mein Mini Cooper Paul Smith mit der VIN xyz keinen „Barcode“ auf dem Dach hat. Als Nachweis hatte ich Fotos beigefügt.
Am nächsten Tag wurde ich vom BMW (!!)-Kundenservice angerufen. In sehr schnellem Tempo erklärte man mir, dass dieser „Barcode“ nur bei Fahrzeugen mit grünem Dach vorhanden sei und deshalb mit meinem Auto alles „in Ordnung“ wäre.
Erst nachdem ich zum dritten Mal erklärt hatte, dass die mitgeschickten Fotos tatsächlich von meinem eigenen Fahrzeug stammen, und man anhand der VIN ebenfalls hätte erkennen können, dass mein Auto tatsächlich ein grünes Dach hat, verstand man das eigentliche Problem.
Daraufhin erhielt ich die Antwort: „Dann müssen Sie sich an Ihren Mini-Händler wenden.“
Ich erklärte daraufhin, dass ich das bereits getan hatte, mein Händler mir jedoch mitgeteilt hatte, dass sowohl mein Fahrzeug als auch ein zweiter Mini Cooper Paul Smith mit grünem Dach ohne diesen „Barcode“ geliefert worden seien.
Die Antwort darauf war, dass man Kontakt mit dem Händler aufnehmen werde.
Inzwischen hat mein Mini-Händler seinerseits ebenfalls Kontakt mit München aufgenommen.
To be continued….
-
Also ich will Dich ja nicht verunsichern, aber die Gummilippe über der Tür findest nicht komisch? Das sieht aus, als ob da ein Schaden (Erhebung?) wäre, oder ist das die Fotoqualität? Und wenn da ein Schaden wäre, dann könnte vielleicht der Aufkleber auch Schaden genommen haben?
(bessere) Bilder, gerade gemacht