Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
Das wird die Umsetzung der europäischen Regelung ab 2026 sein. Wie ist das beim Countryman? Der bekommt doch meistens die Technik ein Modelljahr vor den J Modellen.
-
Wow 13,9 KWh sind gut inkl. Winterfahrten!
-
So ist es auf dem Display doch möglich und nicht im Menü verschachtelt?
-
Warum sprichst du nicht mit den verantwortlichen Menschen vor Ort? Lösungen sind doch meist zu erreichen, vorausgesetzt man möchte keinen Porsche E

MINI Gewährleistung.
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html
-
Bei diesen Bedingungen werden das bestimmt keine Fabelwerte

-
-
-
Ich habe einen Cooper SE über Nacht zu einer Probefahrt haben können.
Ein tolles Auto und auch in der Materialverarbeitung hat sich etwas getan in der Entwicklung. Es hat mich eine Sache überrascht:Der Wagen hat über Nacht 2% des Akkuladestandes verloren. Das ist nicht dramatisch aber war doch zu spüren! Wodurch kann das passieren? Wird die 12V Batterie nachgeladen? Sind Verbraucher aktiv? Ich habe nicht mit der App zugegriffen oder den Wagen auf einen anderen Weg aufgeweckt. Habt ihr eine Idee oder das selbst schon feststellen müssen?
-
BMW lässt uns leider im Regen stehen
...und wir können das Auto für weitere Fahrten seit Leasingbeginn nicht nutzen.Was sagen die verantwortlichen Menschen denn dazu? Und sehr schade dass du auf Perplex äußerung nicht reagierst. Vielleicht gibt es pragmatische Ansätze zur Lösung?