Ich hatte so etwas sowohl mit dem J01 als auch mit dem F56 auch noch nie gehabt. Also denke ich auch, dass der MINI das "unbegrenzt" macht.
Beiträge von Jan
-
-
Kurze Frage zum aktuellen Stand:
Können die jeweiligen Händler noch Rabatte geben oder ist alles fix was auf der mini-Seite steht ? (Mitte 2025 konnte mir der Händler noch bessere Preise
z.B. beim Leasing geben im Vergleich zur Mini-Seite)
Die Preise sind prinzipiell fix.
Aber wie du schon sagst, haben die Angebote aus dem letzten Jahr gezeigt das es auch anders gehen kann...
Ich kann mir vorstellen das solche Angebote ab und an mal kommen könnten, da bräuchte man aber eine gute Verbindung zu seinem Verkäufer, weil die Angebote letztes Jahr dann doch recht schnell vergriffen waren.
-
Ja, das soll wohl ab Juli 2026 Pflicht sein. Aber wenn man den Sensor verbaut könnte man ja gleich das bessere Fahrerassistenzsystem mit verkaufen.
Der VW ID.Polo hat ja mit dem Travel Assistent 3.0 ein vergleichbares System wie der Driving Assistent Professional, dann könnte BMW/MINI damit auch direkt gleichziehen mit VW.
-
Das könnte ja vlt. mit dem Sensor vor dem Lenkrad zusammen passen?
Den hat der Countryman ja auch. Und des gibt es ja mit dem Driving Assistent Professional.
-
Das ist die selbe Ladekurve wie vom J01 Cooper SE. Ist ja auch die selbe Batterie verbaut.
-
Also ich bin bei meinem Händler den J05 JCW gefahren, dieser war etwas härter als mein Cooper SE aber nicht so das ich ihn deshalb nicht bestellen würde. Nach guten 5 Minuten fahren hat man sich daran auch gewöhnt und das Fahrwerk war für uns wieder vollkommen normal.
Bei meinem Händler (AHAG in Dülmen) würde auch ein J05 JCW stehen und ein J01 JCW E (AHAG in Bochum). Wird aber dir beides zu weit weg sein. Aber vlt. sucht ja ein anderer aus NRW nach einem J01 bzw. J05 JCW.
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade mal etwas durch den Konfigurator geklickt und festgestellt, dass der JCW im Leasing deutlich günstiger wurde (jetzt fast auf dem Niveau vom Cooper SE mit JCW-Trim). Sind etwa 70€ im Monat an Preissenkung.
Zudem wurden alle Modelle (Cooper E, Cooper SE, Iceman) vom Preis leicht gesenkt.
-
Also wenn man in der Nähe ist aktivieren sich dann auch die Remote Funktionen. Müsste so wie ich es verstehe dann auch über Bluetooth gehen (ist auch schneller würde ich sagen).
Aber ich würde schätzen das der Tesla in Vergleich doch etwas schneller ist. Dennoch ist der J01 um Welten schneller als der F56.
-
Das wird dir per Push Benachrichtigung angezeigt. Wie natic oben abfotografiert hat.
Wenn du in der App nach einem Standort suchst schlägt er dir das auch automatisch im Navi als Push Benachrichtigung vor, auch wenn du es nicht per App an das Fahrzeug gesendet hast.