Beiträge von Chucky101
-
-
-
Danke sejcw

Ich zitiere den Beitrag von Ottijan
an dieser Stelle noch einmal,
ausnahmsweise als Fullquote:
Das Mini Connected Package kann die ersten 3 Monate kostenlos gebucht werden (danach 9,90 € pro Monat) und beinhaltet lt. Beschreibung:
- Automatische Routinen per Geotargeting, so dass sich das Fenster automatisch an der Schranke des Parkplatzes öffnet
- Erweiterte Navigation mit
- Gebäude in 3D
- Anzeige der Verkehrssituation auch ohne aktivierte Routenführung
- Anzeige freier Parkplätze und Parkgebühren
- Buchung des Parktickets und Bezahlung über die "im Auto" hinterlegte Kreditkarte
- AirConsole Gaming (über die Interaction Unit mit Smartphone-Steuerung Spiele spielen)
- Streaming von Videos. Der Datenverbrauch geht hierbei über die SIM-Karte im Mini. Trotz der Kostenpflicht wird man bei den Videos noch mit Werbung beglückt (2x vor Start des Videos)
- Zusätzliche Apps für Musik, Podcasts, Nachrichten
20240518_035303131_iOS.jpg20240518_035315843_iOS.jpg20240518_034935873_iOS.jpg20240518_035001674_iOS.jpg20240518_035011702_iOS.jpg20240518_035024724_iOS.jpg20240518_035036952_iOS.jpg20240518_040119332_iOS.jpg20240518_040148518_iOS.jpg20240518_040315549_iOS.jpg
Achtung, in Abhängigkeit von Ländern und
Ausstattung können Abweichungen möglich sein,
daher ohne Gewähr - im Zweifel verbindlich klären.
Danke Euch

-
Könnte ihm mal jemand erklären wie man Beiträge schreibt...
Ich habe den Beitrag des Users J01 editiert und auf Standard-Schriftart gesetzt.
Ich möchte dringend darum bitten, freundlich miteinander umzugehen.
FirstMini24 Ohne "bitte/danke" werde ich definitiv nicht mehr reagieren.
--> Netiquette (Klick) muß sein!
Bitte sachlich BTT, Thema: Elektroauto Wettbewerb:
Marken Vergleich Reichweite u. Maße MINI J01 Cooper / Aceman zur Konkurrenz.
Danke. Schönen Sonntag.
-
Wow 😯, das sind heftige Kosten.
Da versteht man es doppelt und dreifach.
-
Läuft

… und dann freut man sich,
wenn er irgendwann wieder sauber ist.
Danke für die Teilnahme.
Gerne weiter machen

-
Ein Artikel zum Thema…
Markt wächst deutlich: Starker Trend zum Ganzjahresreifen
Der deutschen Reifenmarkt ist 2024 kräftig gewachsen. Im vergangenen Jahr wurden hierzulande rund 47,5 Millionen Reifen für Pkw, Transporter und Lkw verkauft. Das entspricht einem Anstieg von 6,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wie der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) mitteilte.
Besonders stark wuchs der Absatz von Ganzjahresreifen, deren Marktanteil von 33 Prozent auf 36 Prozent kletterte. Gleichzeitig ging der Anteil von Winterreifen leicht auf 38 Prozent zurück (Vorjahr: 38,5 Prozent). Sommerreifen verloren deutlicher und erreichten mit 26 Prozent einen niedrigeren Marktanteil als im Vorjahr (28,5 Prozent).
Mildere Winter führen zum Allwetter-Trend
Der BRV nennt als Hauptgründe für den Allseason-Trend die zunehmend milderen Winter sowie die durch Inflation bedingt schwindende Kaufkraft der Haushalte. Immer mehr Autofahrer setzen auf Ganzjahresreifen, um Kosten für saisonale Reifenwechsel zu vermeiden.Reifen: Werkstätten statt Onlinehandel und Baumärkte
Auch im Vertrieb gibt es …Wer weiter lesen möchte / Quelle:
Markt wächst deutlich: Starker Trend zum GanzjahresreifenIm Jahr 2024 wurden in Deutschland rund 47,5 Millionen Reifen für Pkw, Transporter und Lkw verkauft. Das entspricht einem Anstieg von 6,8 Prozent gegenüber dem…www.autohaus.de -
-
Aus meiner Sicht eher etwas gewöhnungsbedürftig

Von gestern…
Mini Cooper E Test / Video Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Winter-Fahrt in Bayern | Günstigster Mini EV mit Go-Kart-Feeling?
-
Normalerweise höre ich nach einem „naja“
auf zu lesen / antworten, aber ich will mal
nicht so sein

ein Kleinwagen hat nun mal.rin bestimmtes Anforderungsprofil …
Deine Definition von Kleinwagen, vielleicht, ja.
Meiner Definition entspricht dies nicht…
In der Stadt kommen beide gleich weit, dank größeren Akku kommt der R5 weiter…
Ich bin den R5 und auch die Alpine A290 schon
mehrfach gefahren, im Rhein-/Main-Gebiet,
Überland, in NRW und an der Nordsee…
Zu keiner Zeit war der R5 sparsamer zu bewegen,
auch nicht bei Nutzung von Eco oder Niedrig-
Stellung der Heizung. Der MINI (sogar der JCW)
ist in allen Belangen sparsamer zu bewegen

Für welche Akkugröße man sich nicht entscheidet,
muss Jede/r selbst wissen. Mir reicht sogar der
kleine Akku des MINI F56, da die Ladeleistung
der MINIs einfach in jeder Lage besser ist.
Dennoch sind Renault5 als auch Alpine A290
für mich absolut geniale Alternativen
,aber ganz sicher nicht für den Transport
von 3 oder 4 Personen.
Auch das kann mein alter MINI F56 besser!
Wenn man auf dem Land wohnt und keine Kinder hat, dann ist der MINI toll für flotte Landstraßen fahrten. In der Stadt und als Kleinwagen, bzw Zweitwagen für Familien ist eher eher sehr unpraktisch.
Wir erleben es ja täglich unser VE Up wir in vielen Bereichen der bessere Klein-/ Zweitwagen... Klar Fahrspaß war da nicht, braucht man in einer Großstadt wie Berlin auch nicht...
Legitime Meinung.
Dann würde ich persönlich allerdings eher auf VW ID. Polo
oder noch mehr auf den CUPRA Raval schielen

Wie gesagt, Deine Meinung ist für mich absolut i.O.!
Allerdings sind es die Äußerungen der anderen User auch.
Von meiner Seite aus ist bzgl. R5 / A290 / J01 alles gesagt