der codekam automatisch, hatte vorher aber auch schon diesen Shell Tarif für 4,99€, der seit September nicht mehr buchbar war, weil die Umstellung/Migration auf die Shell App erfolgen sollte.
Beiträge von sejcw
- 

- 
					Shell hat jetzt die Umstellung (BRD) auf eine app gestern angekündigt. Heute morgen hat die Anmeldung in der Shell APP geklappt und es gab noch einen kleinen Bonus-Code , 3 Monate keine Grundgebühr (jetzt 5,99€ ,leider um 1€ erhöht) beim Shell Recharge Deal. Einlösung des Promo-Code hat geklappt und es wurden alle Daten in die Shell-APP übernommen.  kann ein Moderator die Überschrift in "Shell Ladetarif" ändern ? Danke 
- 

- 
					okay der Gewichtsunterschied ist schon ein Grund Mini F56SE 1440-1500kg Mini J01 1615-1730kg also mal so grob 200kg mehr und das macht leider eine Menge (Fahrwerkstechnisch) aus. nur mal als Vergleich , der Mini R56 war 1135-1230kg schwer und zum Thema Bremsenquietschen, hat mein Mini auch, aber nur wenn er an einem Gefälle auf null abgebremst wird und man dann wieder losfährt (Einfahrt zur Tiefgarage zb) 
- 

- 

- 
					Versuche mal folgendes um das Auto im HUD weg zu bekommen: MenüApps / Alle / Displays / Head-Up Display und dann dort "Assisted Driving Infos überblenden andere Inhalte" ausschalten. heute ausprobiert, hat keine Veränderung gebracht okay nur noch ein Jahr (Leasingende) und dann war es wahrscheinlich der letzte Mini für mich wie gesagt, auch die Favoritenliste(Radiosender) läßt sich nicht mehr ins HUD einblenden/aufrufen ,nur noch alle Radiosender 
- 
					ja , genau und vor dem 07/2025.30 update war diese Anzeige im HUD nicht da bzw. abwählbar 
- 
					all diese Fragen an den Verkäufer stellen und wenn der was bestätigt auch im Kaufvertrag bestätigen lassen 
- 
					heute hat mein Mini auch das update bekommen (07/2025.50) und das "dusselige Auto" im HUD ist immernoch da  und die Favoritenradiosender werden im HUD auch nicht mehr angezeigt (seit Version 07/2025.30) was da verbessert wurde, erschließt sich mir nicht