Beiträge von sejcw
-
-
und dann darf man gespannt sein, welche Akkugröße die Basismodelle bekommen
aber diese Salamitaktik bei den Neuvorstellungen geht mir persönlich voll auf den Keks

hier ein link :https://ecomento.de/2025/12/15…-zur-serienreife-details/
kleiner Akku 37 kWh netto und größerer Akku 52kWh netto
-
die Frau ist gut
Zitat : "Die Reichweite hat eher Angst vor mir "
mit 1% an die Ladesäule 
-
jetzt sollten diese Systeme auch für den Mini J01 und den J05 kommen
aber dazu liest man nichts oder hat wer von euch dazu infos
einen aceman mit den neuen assistenzsystemen , so wie im BMW iX3, könnte mich nächstes Jahr zu einem Aceman führen

-
-
hast du auf deinem Mini Winterreifen drauf ?
oder gibt es dieses Geräusch auch mit Sommerreifen
mein Mini hat GJR von uniroyal drauf und die haben anfangs auch diese Geräusche bei Volleinschlag der Lenkung gemacht (Tiefgarage mit beschichtetem Boden verstärkt das Rattern noch)
da hatten die Reifen noch mehr grip, jetzt nach ca 6500km ist das Geräusch nicht mehr da
und ja ich kann den Kollegen hier nur zustimmen , kommt vom sog. "Ackermann-Effekt"
das kurveninnere Rad wird mehr eingelenkt/eingeschlagen und dadurch kommt dieses Geräusch (das kurveninnere Rad rutscht/ruckelt über das Profil) zustande
-
bei EWE Go gibt es im Dezember 2025 die Möglichkeit 3000€ Ladeguthaben zu gewinnen
EWE Go verlost 5 x 3.000 Euro Ladeguthaben im DezemberEWE Go verlost im Dezember 2025 fünfmal 3.000 Euro Ladeguthaben für Elektroauto-Fahrer, die mindestens einmal an EWE-Go-Stationen laden.ecomento.de -
wie gesagt , nur Kurzstrecken und die Klima ist auf 21-22 grad eingestellt, meist im greenmode und auch ab und zu Sitzheizung an
alles im Berliner Stadtverkehr und d.h. , es würden auch 50PS ausreichen, da man fast nur rumschleicht
-
-
so und heute ausprobiert
und siehe da eine weibliche Stimme gibt es wieder und die Favoritenliste der Radiosender wird auch wieder im HUD angezeigt