auch mein Mini hat es angezeigt , werde aber erst morgen installieren können
Beiträge von sejcw
-
-
also auf meinem Mini sind auch direkt vom Händler (in Deutschland) GJR aufgezogen worden.
Es gab nur den Hinweis, daß diese nicht versichert sind (Sternreifen haben eine 36 monatige Versicherung mit inkludiert)
hier mal der link : https://faq.mini.de/s/article/…cherung-CTHRS?language=de
Ps: Mini oder man lernt nie aus (könnte eine neue Art von Kundenbindung sein
) -
-
für mich persönlich hat leider die etwas ernüchternde Erfahrung mit dem Mini J01 eher dazugeführt, daß bei der zukünftigen (spätestens 09/2026) Autosuche die Marke Mini ganz weit nach hinten gerutscht ist.
Angefangen mit dem Agenturmodell bis zu den Problemen (und die falschen "Versprechungen" ; ich sag nur Parking Assistant Professional) mit der Software hat mich die Marke Mini eher verscheucht.
Und wenn ich bei anderen Marken sehe , wie die teilweise die E-Autos rabattieren, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß mich Mini irgendwie zurückgewinnt

-
CCS soll es serienmäßig geben (Carmaniac Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
an heißen Tagen dran denken, daß die Klima im Greenmode auch im Sparmodus ist.
an diesen Tagen stell ich den Greenmode ab (also wähle einen anderen Modus) und dann kühlt der Mini besser den Innenraum
-
leider kann man an solch einen Fall (Auslieferung im Okober 2025 mit Softwarestand 11/2024) erkennen, daß bei Mini der Kunde sich darum zu kümmern hat, daß er ein Auto mit aktueller Software bekommt.
Ein Zustand der nur die Kundenunzufriedenheit steigert.
und das bei einem "Premiumprodukt"

-
07/2025.50 ist der aktuelle Stand
warum deiner mit dieser Softwareversion Ende Okt. 2025 ausgeliefert wurde, solltest du deinen Händler/Verkäufer fragen
-
der codekam automatisch, hatte vorher aber auch schon diesen Shell Tarif für 4,99€, der seit September nicht mehr buchbar war, weil die Umstellung/Migration auf die Shell App erfolgen sollte.