. Die Spritzrechnung im Monat belaufen sich bis zu 350,-€ im Monat,
ja hier in Berlin gehen die "Spritzpreise(Aperol)" auch durch die Decke
sorry , der mußte sein
. Die Spritzrechnung im Monat belaufen sich bis zu 350,-€ im Monat,
ja hier in Berlin gehen die "Spritzpreise(Aperol)" auch durch die Decke
sorry , der mußte sein
ja , hat mein Mini in der APP seit Auslieferung (09/2024) und hat sich bis heute nicht geändert.
ist Autohold aktiviert ?
Kenne das Problem vom BMW iX1 und da war es auch am Anfang "erschreckend" , wie schnell (ruckartig) das Auto beschleunigt hat, wenn man von der Bremse ging .
und ja beim Einparken in der Tiefgarage war dieses Verhalten nicht sehr dienlich
kenne das Problem auch, bei AC-Ladesäulen.
meine Lösung ist , der Mini wird vor dem Starten des Ladevorgangs abgeschlossen und damit hat es immer geklappt.
wenn er nicht verschlossen war, kam teilweise bei der Ladesäule nach ca 10sek (geschätzt und wahrscheinlich die automatische Verriegelung (keyless) nach dem Entfernen vom Auto) die Info "Ladung durch das Auto beendet/gestoppt"
an DC-Ladesäulen habe ich dieses Problem noch nicht gesehen, egal ob der Mini verschlossen war oder nicht
bei meinem Mini funktioniert es
aus eigener Erfahrung (bei meinem Mini kann man nicht den Parking Assistant Professional freischalten lassen, da der Mini zu früh produziert wurde) kann ich meinen Vorschreiber F56se nur voll zustimmen.
Lass dir alles was dir wichtig erscheint und du benötigst im Vertrag bestätigen , ansonsten bekommt man leider in Verkaufsgesprächen viel erzählt, was das Auto alles hat und kann, aber nur wenn es im Kaufvertrag steht , hat es "Hand und Fuß" und kann ggf. hinterher auch eingefordert werden.
Leider sind die Verkäufer (Agenten) auf die Infos von Mini angewiesen und diese sind zum teil auch nicht immer korrekt.
Gerade am Anfang hat Mini Ausstattungen beworben, die es dann doch nicht gab .
die Reichweitenanzeige pendelt sich so langsam ein
heute bis 80% geladen und die angezeigte Reichweite liegt bei 279 km , wenn man 20% noch drauf rechnet , kommt der Mini auf ca 335km
Verbrauch liegt jetzt (Mai 232km) bei 14,4 kWh/100km