Beiträge von sejcw
-
-
-
-
ja der Aceman ist schon echt schön , in dieser Kombination (weiß rot)
-
welche Software hat dein Auto ?
mit dem Update 11/2025 sollten auch die Ladeprobleme gelöst worden sein
-
ja ich kenne die Größe des Autos.
Bin schon 1 Jahr lang den BMW iX1 gefahren und ja hier in Berlin (zumindest im Innenstadtbereich) wäre ein kleineres Auto von Vorteil.
mir ist halt nur aufgefallen , daß es preislich (Leasing) fast keinen Unterschied mehr gibt.
also fährt man ein großes Auto ,weil es genauso teuer kommt .
verrückte Welt

-
da ja in diesem Jahr auch ein Wechsel des Minis ansteht, habe ich mal den Aceman (SE ,Classic, xl-Paket, 43580€) mit dem Countryman (E ,Classic, xl-Paket, 45980€) verglichen.
bei Leasing (36 Monate, ohne Sonderzahlung , 10000km pro Jahr) gibt es einen Unterschied von ca 5€ mtl. in der Leasingrate.
der Countryman ist , wenn einen die Länge (4,5 Meter) nicht stört, das bessere Auto.
Größeren Akku, bessere Ladeleistung, Driving Assistant Professional um nur einige Dinge zu benennen.
5€ kaum zu fassen , heißt im Umkehrschluß , der Aceman ist zu teuer .
Nach meiner Meinung

-
-
-
heute kam schon die Antwort :
Zitat:"
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit haben wir leider keine Informationen darüber, ob Driving Assistant Professional in zukünftigen Fahrzeugreihen verfügbar sein wird. Informationen zu den aktuellen Konzepten und Entwicklungen unserer Fahrzeugtechnik finden Sie auf unserer MINI Webseite. Sobald der Kommunikationsstart einer Neuentwicklung erfolgt ist, finden Sie dort alle relevanten Informationen."
also erstmal kommt da nichts, leider

Ansonsten hätte der Aceman Chancen gehabt