du solltest vielleicht noch in der Anzeige angeben, welches Ausstattungspaket (S,Splus ??) der mini hat
und viel Glück beim Verkauf
du solltest vielleicht noch in der Anzeige angeben, welches Ausstattungspaket (S,Splus ??) der mini hat
und viel Glück beim Verkauf
Zitat: "
Der jährlich von Autobild und dem Bewertungsdienst Schwacke vergebene „Wertmeister“-Award zeichnet Fahrzeuge mit dem geringsten prognostizierten Wertverlust nach drei Jahren und 60.000 Kilometern aus. Grundlage der Analyse sind mehrere Zehntausend Modellvarianten in elf Klassen, wobei für jede Baureihe die wertstabilste Variante anhand durchschnittlicher Restwerte der Monate Mai bis Juli 2025 ermittelt wird."
"In der Kategorie elektrische Kleinwagen liegt der Mini Aceman vorn. Er erzielt einen Restwert von 54,9 Prozent. Bei den klassischen Kleinwagen sichert sich der Mini Cooper den Titel. Besonders das Mini Cabrio hebt sich durch hohen Werterhalt hervor, der Restwert liegt bei 59,1 Prozent."
quelle : https://ecomento.de/2025/09/16…ren-am-wenigsten-an-wert/
Prognosen sind wie Wetterberichte ![]()
machdem ich mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut habe, kann ich nur den kopfschütteln.
Was soll das ?
2 Einzelstücke die aussehen als ob sie in einer Hinterhofwerkstatt mit Restmaterialen zusammengefrickelt wurden. ![]()
wen oder was will Mini mit sowas hinter dem Ofen vorlocken ?
und sowas präsentiert man auf der IAA , innovativ geht anders
es fällt mir nur ein sinkendes Schiff ein , wenn ich an Mini denke
hier das Video
das dürften die hier sein
was soll man dazu sagen ![]()
ja gleiches Problem, manchmal werden Kurvenverläufe angezeigt und die acc anzeige ist immer da im hud
neues update — neuer bug ![]()
gleiches Problem bei meinem Mini, ACC-Anzeige im Hud
und die Radiofavoritenliste will er nicht im Hud anzeigen
heute auch erledigt , ja man soll fahren um das update zu installieren.
Ergänzung: die Ladeabbrüche bei AC -Ladern soll auch gefixt worden sein
und die Probleme mit der e-sim auch
mal sehen was neues an Bugs kommt ![]()
bei meinem ist alles okay, hab das Auto aber auch nur einmal durch die Waschbox gejagt.
bis jetzt
Vielleicht vertragen die Badges nicht jeden Reiniger ?