mein mini hat jetzt die neue Software 11/2024.30
wurde beim Servicepartner aufgespielt
mein mini hat jetzt die neue Software 11/2024.30
wurde beim Servicepartner aufgespielt
Allerdings ist die „Parken-Bezahlen“ App noch immer weg. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ist nur im Package Connected zu haben (9,98€ pro Monat)
was soll "curved view" sein, ich steh gerade auf der Leitung, sorry
ja , sorry , leider kann ich dazu noch nichts sagen , weil der Mini nur schnell nach hause gefahren wurde und jetzt erstmal nicht benutzt wird.
Ergänzung : war nochmals beim Auto und hatte ein paar Minuten Zeit, leider kann ich nicht den green mode als Startmodus konfigurieren. (sollte das mit 11/2024 nicht funktionieren ?)
Autohold ist noch aktiviert
ansonsten konnte ich nichts feststellen , alles so wie es war (Radiosender usw.)
bin etwas enttäuscht, da ich auf den Startmodus Green gewartet habe.
mein Mini hat jetzt auch die neue Software drauf (beim Servicepartner(Händler erledigt).
Akkustand war bei Abgabe ca 60% (konnte leider vorher nicht mehr aufladen) und bei Abholung 54%.
soweit erstmal läuft alles, aber vorher hatte mein Mini auch keine Probleme bereitet.
das könnte sogar zutreffen
hier ist nur die Option von 0:00 bis 0:00 zu laden , ohne Tagesangabe
soweit die Theorie
danke für die Infos , meiner geht am Donnerstag zum Update, dann werde ich vorher den Akku noch aufladen
Fastpk einen JCW Trim gibt es seit dem Agenturmodel nicht mehr für 37k, dass war davor als Mini die Lager geräumt hat und über 20% Nachlass gab.
schau in den Konfigurator und du wirst sehen du liegst falsch !
Heute kam auch für meinen Mini die Nachricht, daß die kostenlose Probezeit für die Connected Dienste abgelaufen ist.
früher war alles besser (3 Jahre kostenlos)