prozentual dürfte deine Leasingrateauch so bei um die 1% (326 bis 336€) liegen (heutiger Listenpreis deines Minis ca. 32590 € plus evtl. größere Felgen 1000€ )
liege ich richtig ?
prozentual dürfte deine Leasingrateauch so bei um die 1% (326 bis 336€) liegen (heutiger Listenpreis deines Minis ca. 32590 € plus evtl. größere Felgen 1000€ )
liege ich richtig ?
mein Mini-Leasing war noch vor der Preisanpassung .
wenn ich den jetzigen Listenpreis (inkl. Überführung und Zulassung) von 42190€ nehme und meine Leasingrate berechne (Anzahlung gemacht, 36 Monate und 5000km pro Jahr), so komme ich fast genau auf einen Leasingfaktor von 1% , 425€ (hab die Anzahlung mit einberechnet) mtl. Rate .
die Alpine A290 kostet im Grundpreis 38700€ (GT-Version, die günstigste Version), da finde ich die mtl. Leasingrate von 473€ schon preislich unattraktiv.
im Mini Konfigurator gibt es das Leasing (Listenpreis komplett 42190€, 48 Monate, 10000km pro Jahr ohne Anzahlung) für454,70€
ja gibt es auch im neuen Mini
meiner hat die Uniroyal AllSeasonExpert bekommen (direkt vom Händler aufgezogen , "Verhandlungsmasse") und nach ca. 1700km bis jetzt zufrieden mit denIMG_0511.jpg Reifen
hier ein link zur mini homepage, da werden die Unterschiede erklärt
die Kundenbetreuung hat sich gemeldet (Die Frage war ,ob es in Zukunft den DAP für den Aceman geben wird)
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Danke für Ihr Interesse an unserem neuen MINI Aceman. Die von Ihnen gewünschte Sonderausstattung Driving Assist Professional ist für dieses Fahrzeug aktuell nicht verfügbar und kann im Rahmen des MINI Fahrzeugprogramms leider nicht verbaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung "
ja , trifft zu , Termin am 09.01.2025
habe jetzt einen Termin für den 09.01.2025 bekommen
und wie von Lucky_BIT schon geschrieben , handelt es sich um ein update für einige Steuergeräte, also nichts mit Bremsen
danke für die Info
mal sehen wann ich einen Termin bekomme
mein Verkäufer hatte noch was mit dem Bremssystem angedeutet