hier mal ein paar Fotos (auf die schnelle gemacht)
Beiträge von sejcw
-
-
so jetzt ist er da
ein paar gimmicks gab es auch noch vom Händler, Auto war aufgeladen
eine kleine Runde schon gedreht
und es mußte noch der Hinweis auf den Rückruf (Bremssystem) unterzeichnet werden
-
heute ist es soweit, um 18Uhr steht der Mini zur Abholung bereit.
GJR sind aufgezogen und am 16.10. geht der BMW ix1 zum Händler (Ankauf schon geregelt, muß nur noch bis 16.10. warten wegen der Haltefrist für die BAFA)
-
mein "sofort" verfügbarer Mini sollte/muß bis Ende September angemeldet sein, da es laut Verkäufer dafür einen "Bonus" gibt.
Hoffentlich hat für mich die Warterei bis spätestens Freitag ein Ende.
Schaue stündlich in den email-Eingang
-
mein Mini soll nächste Woche ausgeliefert werden und der Verkäufer hat mir heute auch mitgeteilt, das es keinen Rückruf für mein Fahrzeug mehr gibt und alles schon erledigt wäre .
-
so ähnlich war es bei meinem Mini-Händler auch
Neuwagen sofort Lieferbar waren um die 20 - 22 % Rabatt
bei den Vorführwagen (bis 6000 km Laufleistung) hätte er mir ca 5% noch dazu geben können.
Da bei den VfW keiner mit dem driving assistant plus und passender Farbe dabei war , wurde es ein neuer Mini. (zusätzlicher Verhandlungsspielraum waren die GJR inkl. Montage zum Händlereinkaufspreis)
der BMW iX1 wurde vom gleichen Händler aufgekauft , was aber ein eigene Geschäft war , ohne Verkoppelung mit dem Neuwagenleasing
Nachtrag : auch bei mir galten diese Konditionen nur , wenn das Fahrzeug bis zum 30.09.2024 angemeldet ist
danach Agenturmodell
-
hier mal in deutsch
Innovativ, ganzheitlich, zukunftsorientiert: BMW Group Design-Team geht in neuer Aufstellung an den Start.+++ Adrian van Hooydonk baut BMW Group Design um und holt Maximilian Missoni +++ BMW Design künftig mit zwei Studios +++ Digitales Erlebnis sowie Farb- und…www.press.bmwgroup.com -
einfach mal vorstellig werden beim Smartrepairbetrieb und die können dir dann sagen, ob und was man machen kann
wenn du zum BMW/Mini-Händler gehst, würde ich tippen , daß die den Kotflügel komplett tauschen
-
ab 01.11.2024 gibt es neue Preise bei EWE GO
somit kann man bei den eigenen DC-Ladesäulen von EWE GO für 52cent/kWh laden.
Bis zum Ende Oktober 2024 kostet es dort noch 59cent/kWh
-
ja Tempomat und Fahrstufe B (one Pedal Driving) geht