Beiträge von sejcw
-
-
-
hier mal eine ladekurve (mini se)
-
hallo
leider läßt sich "explore Mini" in meiner APP nicht starten/aktivieren (siehe Foto)
muß man sich dafür anmelden oder etwas freischalten ?
-
"DAS KANN DAS MINI CONNECTED PACKAGE.
Erleichtertes Reisen durch Navigations- und Parkdienste mit Echtzeit-Verkehrsinformationen. Mit exklusivem Entertainment vergehen Wartezeiten wie im Flug. Das Datenvolumen für alle Anwendungen ist selbstverständlich schon inklusive. Vielfältige Möglichkeiten zur Personalisierung machen Ihren MINI so individuell wie nie.
- hohes Verkehrsaufkommen und Staus werden auch ohne aktive Routenführung farblich hervorgehoben*
- detaillierte Darstellung komplizierter Ausfahrten und Gebäude in 3D erleichtern die Navigation
- Anzeige von im System hinterlegten Geschwindigkeitskontrollen***
- AirConsole Games und Videostreaming verkürzen Wartezeiten**
Einzelne Funktionen des MINI Connected Package können marktabhängig sein, so dass sie nicht in allen Ländern verfügbar sind. Möglicherweise fallen Zusatzkosten an. Ausgewählte Funktionen erfordern eine Netzwerkverbindung zum Fahrzeug. Schlechtes Wetter, Gebäude, Bäume oder schwache Netzabdeckung können sie beeinträchtigen."
quelle: mini homepage
-
ja das nennt sich Automatikprogramm
-
ich dachte die Minis wären alle auf dem gleichen Softwarestand
-
Softwarestand läßt sich in der App abrufen
aktuell bei meinem Mini 03/2024.77
-
hallo
habe bei enercity die THG -Quote beantragt, 110€ Festpreis für 2024
-
für mich geht mit diesem Agenturmodell sehr viel Spaß beim Autokauf verloren.
das Handeln war für mich immer ein sehr großer Spaß
jetzt soll man zukünftig ein Auto kaufen , daß man sich anschaut, probefährt, vom Verkäufer erklärt/gezeigt bekommt , wie wenn man an der Fleischtheke ein Pfund gehacktes kaufen würde.
wenn alle Hersteller auf dieses Agenturmodell umstellen , wird mir beim nächsten Autokauf der "Verhandlungsspaß" fehlen, ganz sicher.