Wenn man manuell in den Green Mode wechselt erscheint die Ansicht mit dem flatternden Vogel.
Betätigt man nun den Home Button wechselt man auf die Ansicht mit den Widges.
Wie kommt man wieder zurück auf die Ansicht mit dem flatternden Vogel?
Wenn man manuell in den Green Mode wechselt erscheint die Ansicht mit dem flatternden Vogel.
Betätigt man nun den Home Button wechselt man auf die Ansicht mit den Widges.
Wie kommt man wieder zurück auf die Ansicht mit dem flatternden Vogel?
Heute auch über OTA das Update 11/2024.67 erhalten.
Bei mir wurde es zunächst auch nicht über die App angezeigt. Mir hat folgendes geholfen:
Handy im Fahrzeug über die Unit im Auto entfernen und dann nochmal über BT neu verbinden.
Danach wurde das Update angezeigt.
hat den wirklich kein Mini J01 den PAP bisher aktivieren können ?
das heißt , es wurde noch keiner mit Produktiosdatum 11/2024 ausgeliefert ?
Und wieder eine Anpassung der Vefügbarkeit, nun erst ab 01/2025 für Cooper E/SE:
Der Parking Assistant Professional ist als MINI Connected Upgrade buchbar für folgende vollelektrischen MINI Modelle und MINI Modelle mit 48 Volt Mild-Hybrid-Technologie mit den Sonderausstattungen "Parking Assistant Plus" (SA 5DN) und "Komfortzugang" (SA 322) ab Werk: MINI Cooper E/SE (ab 01/2025), MINI John Cooper Works E (ab 01/2025), MINI Aceman (ab 05/2024), MINI John Cooper Works Aceman (ab 01/2025), MINI Countryman C / D / S ALL4 (ab 03/2024). Je nach Auslieferungsland können die Verfügbarkeit und der Funktionsumfang variieren.
Hier der Link:
MINI Connected Upgrades - Parking Assistant Professional (OS9) - Verfügbarkeit
Boonzay hat im Juni 2024 folgendes gepostet:
USB SCHNITTSTELLE - ENTFALL DER DATENFUNKTION.
Ab dem untenstehenden Produktionszeiträumen entfällt die Datenfunktion der USB Schnittstellen:
F65/F66 und U25
J01 und J05 ab 07/24 09/24 •
Löschen der Datenleitung:
Das Laden über die USB Schnittstelle ist weiterhin möglich, allerdings kein Datentransfer.
MINI Produkt und Preismaßnahmen 09/2024
Zudem habe ich folgendes gefunden:
Die Funktion des USB-Anschlusses ist an dessen Markierung erkennbar: USB-Anschlüsse Typ A oder Typ C mit USB-Symbol und Blitz-Symbol unterstützen das Laden kompatibler Geräte sowie die Übertragung unterstützter Datenformate.
USB-Anschlüsse Typ C ohne USB-Symbol unterstützen nur die Ladefunktion.
Bei mir klappt es ohne Probleme. im Mini Cooper SE (J01)
Ich benutze einen kleinen USB Stick mit Adapter auf USB-C.
Der Stick hat 32GB und ist formatiert im MS-DOS-Dateisystem (FAT32).
Den Adapter habe ich bei Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/Adapter-Thunderbolt-Kompatibel-MacBook-Samsun...
Die MP3 files haben eine Bitrate von 258kbit/s
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier noch der entsprechende Link:
MINI Connected Upgrades - Parking Assistant Professional (OS9) - Verfügbarkeit
Auf der Mini FAQ Seite wurden nun bezüglich verfügbarkeit des Parking Assistant Proffessional die genauen Modelle und Produktionsdaten angegeben:
Je nach Auslieferungsland, Modell und Ausstattung Ihres MINI können Sie den "Parking Assistant Professional" als MINI Connected Upgrade für unterschiedliche Laufzeiten im MINI Connected Store buchen. Weitere Informationen, verfügbare Laufzeiten und Preise finden Sie im MINI Connected Store Ihres Landes. Beachten Sie: Falls Sie die Sonderausstattung "Parking Assistant Professional" (SA 5DW) bereits beim Neuwagenkauf ab Werk bestellt haben, bleibt diese Funktion uneingeschränkt verfügbar ohne weiteren Kostenaufwand. Je nach Auslieferungsland, Modell und Ausstattung Ihres MINI können die Verfügbarkeit und der Funktionsumfang variieren.
Buchbar für die MINI Modelle MINI Aceman (ab 05/2024), MINI Cooper (ab 11/2023), MINI Cooper 5-Türer (07/2024), MINI Cooper Cabrio (ab 11/2024), MINI Cooper E/SE (11/2024), MINI Countryman (ab 11/2023), MINI Countryman E/SE (03/2024), MINI John Cooper Works (ab 11/2024), MINI John Cooper Works Aceman (ab 01/2025), MINI John Cooper Works Cabrio (ab 11/2024), MINI John Cooper Works Countryman (ab 11/2023) und MINI John Cooper Works E (ab 01/2025) mit den Sonderausstattungen "Parking Assistant Plus" (SA 5DN) und "Komfortzugang" (SA 322) ab Werk.
Danke für die Hilfe! Habe nachgemessen und J05 hat ebenfalls zweifach 53 cm drauf mit TYP2 Adapter.
Dank deines Links eben auf Amazon bestellt, kommen Freitag. Bin echt gespannt, ob das auch bei dem Problem mit der Rekuperation hilft.
Hat die Montage der Wischer geklappt und hilft es bei dem Problem mit der Rekuperation ?
hab die Scheibenwischer jetzt auch mal bestellt
mal sehen ob die Montage "flutscht"
Hat die Montage geflutscht ?
Dank deines Links eben auf Amazon bestellt,
Bei der Montage nicht aufgeben. Die Wischer lassen sich schwer aufschieben, aber passen letztendlich perfekt.
Wie bereits erwähnt habe ich ein paar Tropfen Spülmittel auf den Clips gegeben damit es besser gleitet.