Da unser J01 gerade in der Werkstatt ist, haben wir einen F56 als Leihwagen, das Fahrwerk ist wesentlich komfortabeler als das des J01.
Ja es ist auch sportlich hart aber man hüpft nicht wie ein Flummi durch fie gegend
Da unser J01 gerade in der Werkstatt ist, haben wir einen F56 als Leihwagen, das Fahrwerk ist wesentlich komfortabeler als das des J01.
Ja es ist auch sportlich hart aber man hüpft nicht wie ein Flummi durch fie gegend
Wir hatten jetzt auch wieder Antrieb defekt und wollte auch nicht weg gehen, Auto wurde jetzt zu MINI geschleppt, mal sehen was da bei raus kommt.
Als Leihwagen haben wir jetzt einen F56, das Fahrwerk ist ne andere Welt im Vergleich zum J01, damit kann man gut längere Touren fahre , angenehm sportlich ohne nervig Hart zu sein...
öffnet sich komplett bei uns, vielleicht musste den Knopf nochmal oder länger drücken 🤔
Ich hätte dazu auch ne Frage, wenn ich das Auto per Hand waschen, hatte ich schön öfter, dass nach dem waschen das Sonnenrollo zu war.
Kann man mit dem Sensor Im Türgriff für Keyless auch das Rollo steuern ? 🤔
Ja sicher, bin gelernter Kfz Mechatroniker und keine 4. Reifensorte. Es gibt Sommer, Winter und Ganzjahresreifen/ Allwetterreifen.
Vielleicht noch Offroadreifen wie auf dem Jeep.
Das sagt Google dazu;
Es gibt keinen Unterschied: Ganzjahresreifen und Allwetterreifen sind zwei Begriffe für dieselbe Art von Reifen. Es handelt sich um eine Hybridlösung, die die Eigenschaften von Sommer- und Winterreifen kombiniert und sich für gemäßigte Klimazonen eignet. Sie ermöglichen das Fahren bei allen Wetterbedingungen, ohne einen saisonalen Reifenwechsel vornehmen zu müssen.
Das ist ca so ob du Rücklicht oder Rückleuchte sagst, zwei Begriffe aber das gleiche Bauteil.
Ganzjahresreifen ist eher der Fachbegriff den der Reifendienst nutzt und Allwetterreifen ist so landläufig was Kunden oft sagen...
Ganzjahresreifen sind Allwetterreifen oder umgedreht...
Hab ich so auch noch nie gehört, das heißt aber das Reifen generell eine BMW Freigabe brauchen, egal ob Sommer, Winter oder Ganzjahresreifen ?
Kann mir aber auch nicht vorstellen, wenn ein Dämpfer undicht ist, dass BMW dann die Garantie verweigert wegen der Reifen 🙈 Das wäre ja krass
Kann ich dir mittlerweile selber beantworten, wir haben seit 3 Monaten selbst die Eibach Feder, optisch sieht er jetzt harmonischer aus, aber am fahrverhalten hat sich genau gar nichts geändert.... 🙈
Ja sie nutzt das IPhone als Schlüssel, es öffnet und schließt ja auch bei Annäherung.
Gute Frage müssen wir mal nachsehen...
Hat von euch schon jemand das Handy gewechselt als ihr im Besitz des MINI wart.
Meine Frau ist vom IPhone 13 auf 17 gewechselt. Jetzt wird ihr Profil nicht mehr automatisch erkannt. Manchmal reicht es nur ihr Profil um Bildschirm anzutippen, manchmal soll sie zusätzlich den QR Code Scannen, was natürlich umständlich ist.
Was ist die Lösung ? Das ganze Profil löschen und noch neu anlegen ??