arbeitest du in der Fahrwerksentwickung oder wie kommst du darauf, dass Fahrwerke vorne höher abgestimmt sind, habe dir ja jetzt 3 Modelle genannt wo es nicht der fall ist. Wenn dich deine Nachbarn vom Hof jagen, dann würde ich mir Gedanken machen 🤣
Ich kann gerne die ganze Straße hoch und runter an den Autos meiner Nachbarn Messen wie ich lustig bin.
Aus meinem Werkstattalltag in der Vergangenheit kann ich dir sagen es gibt nur sehr wenige Autos die Optisch vorne höher sind als hinten, außer hinten sitzen 3 Personen drin oder man hat gerade Betonsäcke im Baumarkt geholt.
Klar messe ich nicht bei jedem Auto nach ob es vorne oder hinten 0,5cm mehr sind, aber rein optisch fällt es im MINI J01 extrem auf und es stört uns ein wenig. Leider macht dieser riesen Abstand das Fahrwerk ja auch nicht komfortabeler, dazu gibt es aber schon ein Thema.
Wir überlegen in der Tat ein KW V3 in der Zukunft anzuschaffen für ein harmonischeren Auftritt und ein besseren Fahrkomfort, wir scheuen aber aktuell die 2300€ plus Achsvermessung und TÜV noch.
Wenn wir das Auto in 2 Jahren wieder abgeben macht es auch wenig Sinn 🤷♂️