Beiträge von lischana

Tschuldigung, sollte ich das falsche (Unter-)Forum erwischt haben ...
    Eine Frage:
    Ich habe den Aceman SE, Classic Trim, XL Paket bestellt; er wird vorauss. am kommenden Dienstag übergeben; ist zurzeit in der Aufbereitung und wartet auf die Zulassung :love:
    Bei der ersten Kontaktaufnahme mit meinem OceanWaveGreen-Aceman noch "warm" vom Lkw-Hänger, habe ich festgestellt, dass die Zwischenablage fehlt.
    Also dieses überdimensionierte Brillenetui oder wie soll ich's bezeichnen?
    Die Ablage zwischen den Vordersitzen, die mittels des kleinen Stoffbändchens geöffnet werden kann.
    Ist deutlich, was ich meine?
    Jetzt sagte mir gerade meine engagierte Verkäuferin, dass diese Ablage beim Classic-Paket gar nicht enthalten und auch nicht nachträglich zu montieren sei ...
    ;(
    Was ich sehr schade finde, da es ohnehin wenig Staumöglichkeiten gibt! :thumbdown:

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich dieses Gadget nicht mit im Paket haben könnte.
    Für mich der fünfte Wermutstropfen: Dachhimmel hell, Speichen nicht die gewünschten, Heckklappe nicht elektrisch, Anhängerkupplung nur manuell montierbar.
    War eben ein Kompromiss aus schnell verfügbar und eben nicht alles wie gewünscht.

Insgesamt kein Beinbruch, freu' mich trotzdem wie Bolle auf nächsten Dienstag, aber ...

Habe mir schon die Kartenhalterung mit Brillenhalterung für die Sonnenblende bestellt.
    War n prima Tipp aus dem Forum!
    Daher:

Hat jemand eine Alternative als Ablagemöglichkeit für den Mini?

Beste Grüße aus dem Nordwesten,

lischana

Pass auf, die neuen BMWs und Minis haben scheinbar keine Datenfunktion mehr bei den USB-Schnittstellen...

Jo, Danke!

Habe heute das erste Mal in meinem zukünftigen Aceman gesessen, der grad vom Lkw fiel, da fehlte tatsächlich das Symbol f. d. Datentransfer … (Seufz)

Dat is doch nu kein Ding, werksseitig einen Port hierfür vorzuhalten.

Naja - gibt Schlimmeres 8)

Magst du mal nen Link einstellen, wo du den Kartenhalter gefunden hast?
    Danke <3

Ich kann mich daran erinnern, dass in diesem Forum ein Screenshot geteilt wurde, welcher über Änderungen beim Bau des J01 berichtet hat. Im Sinne von «Veränderungen ab Produktionsdatum so und so». Darin war enthalten, dass die USB-Schnittstelle künftig nur noch zum Laden genutzt werden könne. Ich finde den Beitrag auf die Schnelle nicht.

In «meiner» Bedienungsanleitungsapp wird im Zusammenhang mit der USB-Schnittstelle nur von der Ladefunktion geschrieben.

... zu früh gefreut ;(

Super Tipp, Danke!
    Werde ich mir auch bestellen, denn in meinem jetzigen Noch-AUDI habe ich eben den USB-A-Stick mit MPe-Files und wollte eh nach nem neuen Stick Ausschau halten.
    SO ist's doch aber besser 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

ich warte aktuell auf die Lieferung meines bestellten Aceman SE.

Er wird ja mit Sommerreifen ausgeliefert; Änderung auf Allwetter scheint schwierig.

Bin am Überlegen, ob ich gleich noch n Satz Winterreifen auf Felge kaufe und die montieren lasse oder dann hoffentlich ab Anfang/Mitte März eben bis Oktober auf Sommerpuschen rumdüse …?

Aber: wo bekomme ich denn Mini-Felgen her? Im MINI-Zubehör-Store gefallen mir eigentlich keine und die von mir konfigurierten 18" Slide Spoke 2-tone sind nicht zu kaufen, so scheint’s :/

Weder über MINI direkt, noch sonstwo ...

IMG_0107.jpeg