@ NCC1701CH:
Entschuldige, aber bei besagtem Anbieter aus Fernost, finde ich die Ablagen nicht …
Könntest du evtl. einen Link einstellen?
@ NCC1701CH:
Entschuldige, aber bei besagtem Anbieter aus Fernost, finde ich die Ablagen nicht …
Könntest du evtl. einen Link einstellen?
Okay, Danke NCC 171CH👍
Das ging jetzt schnell.
Anschaulich geschrieben!
Das mit den Öffnungen ist interessant, Danke.
Bei dem oberen, vollumschließenden Fach fehlt bei dir die gummierte Matte; hast du die rausgenommen? Auf der Hersteller-Abbildung ist da eine zu sehen.
Werde gleich mal auf die Suche gehen.
lischana , der Threadtitel hatte mich denken lassen, es geht um einen J01. Vielleicht magst Du in Deinem Profil mal Aceman ergänzen. 😉
Ähhh - sorry!
Aber unten nach jedem Beitrag steht doch das Modell, in meinem Fall Aceman oder wie meinen bitte?
Miste!
Das habe ich natürlich nicht entdeckt ...
Gleich zwei Ablagefächer, cool!
Mach bitte unbedingt Fotos und schildere bitte deine Eindrücke.
Wäre auch interessant für mich!
Danke
Hatte ich schon gesehen, Danke.
Bei meinem Freundlichen sagte man mir, die wäre nicht kompatibel für den Aceman.
Zudem finde ich es nicht deutlich, welches Teil man da bestellen muss.
Denn ich bräuchte ja nur die Schachtel, nicht den Getränkehalter etc.
Aber ich werde da nochmal ran.
Danke wie gesagt:
Meine Hoffnung war/ist, dass es das Teil i‘wann im ZUbehörschop ganz offiziell gibt …
https://www.leebmann24.com/de/…fach-mittelkonsole-51c615
Siehe auch:
ThemaAufbewahrungsbox MittelkonsoleHallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man die Box unter der Armlehne aus dem Favoured Trim nachrüsten kann oder ob es inzwischen sowas im Zubehör gibt?
Ich bin schon echt genervt, dass man in dem Auto nicht mal die Ladekarte oder eine Brille vernüünftig verstauen kann..
Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben..
Habe mir folgende zusätzliche Ablagemöglichkeit gekauft:
https://www.amazon.de/FDAIUN-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Organiz...
Zur Zeit für € 34,99 zu erwerben. Wahrlich kein Schnäppchen, aber doch praktisch
Mir fehlt nach wie vor das Kästchen zwischen den Sitzen, die beim Classic Trim nicht enthalten ist.
Leider scheint‘s das nicht als Zubehör extra zu geben
Wer hier Infos hat, wann, ob und wie die „Schachtel“ zu beziehen ist, gerne Bescheid sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hätte mal ne andere Frage:
Nach knapp drei Wochen Aceman SE Nutzung, frage ich mich, ob und wie ich einen Punkt im Navi speichern kann, an dem ich mich gerade befinde. Sprich, wenn ich z. B. Offroad an Wanderwegen mit den Hunden zum Spazieren parke, würde ich diesen Ort vllt. gerne als Favorit abspeichern, finde aber den dazugehörigen Befehl im Navi-Menü nicht finden …
Gibts diese Option gar nicht?
Beste Grüße aus dem Nordwesten
Naja, beim J01 hat jemand nachgerüstet, obwohl es auch da hieß „geht nicht“, siehe RE: Aufbewahrungsbox Mittelkonsole
Beim Aceman muss man vielleicht noch etwas Geduld haben, bis Zubehör und Ersatzteile gelistet sind. Der ist ja noch jung. Sobald es die Box als Ersatzteil gibt, sollte man auch nachrüsten können.
Das hört sich doch mal nach nem Lichtblick an, Danke
Ähnlich argumentierte auch meine Verkäuferin.
Aber so'n büschn schadet sich MINI doch selbst damit oder?
BMW bzw. MINI bietet natürlich in niedrigeren Ausstattungsvarianten nicht alles an.
Und anstatt diese Teile dann aber teurer zum Nachrüsten zu verkaufen, kann der Kunde es gar nicht erst bestellen.
Naja ...
Dann werde ich das mal im Auge behalten.
Nochmals Danke, auch für das schnelle Antworten
Du könntest schauen, ob es die Box als Nachrüstsatz auch für den Aceman gibt.
Siehe z.B. für den Cooper E https://www.leebmann24.com/de/…fach-mittelkonsole-51c615
Laut Aussage meiner angeblich nicht nachzurüsten, da nicht verbaubar ...
Im ohnehin sehr "übersichtlichen" Angebot des Zubehör-Stores von MINI auch nichts in die Richtung entdeckt.
Schade, aber Danke für deine Idee!