Beiträge von opat7
-
-
Hallo Lucky,
Deinen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Danke für die Info.
Da ich nicht sicher war, ob J01 und J05 in dieser Hinsicht gleich "ticken", habe ich mich nicht getraut, diese Lösung anzuwenden.
Ich habe daher auch in München angefragt.
Denen war das Problem wohl bekannt, haben aber noch keine Antwort.
Es wurde ein Ticket eröffnet.
Sobald ich etwas höre, werde ich mich melden.
Gruß Helmut
-
Hallo,
heute habe ich o.a. Update installiert. Prompt wird im HUD der Kurvenverlauf nicht mehr angezeigt.
Ich bin extra nochmals über die Umgehung zurück gefahren, wo der Kurvenverlauf bisher angezeigt wurde.
In der Rubrik bei den J01 wurde das Problem auch bereits thematisiert. Leider ohne eindeutige Lösung.
Hat jemand auch beim Aceman das Problem und eventuell eine Lösung?
Gruß Helmut
-
Hallo,
Bei der Thematik waren wir schon einmal.
Die USB Anschlüsse sind nur noch zur Stromversorgung vorgesehen.
Siehe:
Apple CarPlay Android Auto - Hifi - Telefon - MINI Aceman Forum J05
Ich war auch enttäuscht. Jüngere werden damit kein Problem haben, weil die ohnehin eine App mit passendem Abo nutzen.
Gruß Helmut
-
-
Hallo,
habe eben auf 80% geladen, das sollen 238 km sein. Das war von mir der vierte Ladevorgang an der Wallbox, jeweils auf 80%.
Die Reichweitenangabe scheint sehr pessimistisch zu sein. Die effektive Reichweite ist eigentlich nicht schlecht.
Ich werde jetzt auch mal DC auf 100 % laden, um hoffentlich über 300 km zu kommen.
Gruß Helmut
-
-
Hallo,
habe ich auch noch nicht gefunden. Auch sehe ich noch nicht, wie Favoriten zu kennzeichnen wären.
Vielleicht bin ich aber durch Garmin noch in der falschen Denkstruktur.
Gruß Helmut
-
Hallo,
mein Aceman hat noch den Stand 03/2025.50.
Werden die Updates in den verschiedenen Modellen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bereit gestellt?
Da es noch der Auslieferungsstand ist, fehlt mir noch jegliche Erfahrung.
Gruß Helmut
-