Hallo,
Update lief problemlos. Es wird jetzt die Software Version 11/2025.30 angezeigt.
U.a. zwei neue Stimmen, weiblich und männlich.
Beide sind m.E. aber auch nicht so toll.
Gruß Helmut
Hallo,
Update lief problemlos. Es wird jetzt die Software Version 11/2025.30 angezeigt.
U.a. zwei neue Stimmen, weiblich und männlich.
Beide sind m.E. aber auch nicht so toll.
Gruß Helmut
Hallo,
aus München wurde mir heute mitgeteilt, dass ich für den Kurvenverlauf tatsächlich das Connected Paket buchen müsste.
Ich bin eigentlich sprachlos. In keiner Werbung für das Connected Paket habe ich diesen Bestandteil bisher gefunden.
Also durch die kostenlosen 3 Monate "angefüttert" und nun enttäuscht.
Die Anzeige des Kurvenverlaufs war schön, ist mir aber keine 10 Euro im Monat wert.
Gruß Helmut
P.S. Solche Infos werden natürlich telefonisch mitgeteilt. Den Wechsel der Kommunikationswege finde ich ebenfalls nicht prickelnd. Wenn ich per Mail anfrage, möchte ich auch eine Antwort als Mail.
Hallo,
bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.
Bei der Zulassung bin ich bei der Versicherung in eine Falle getappt: Meine Vorstellung, Zulassung möglichst kurz vor Übergabe, führte zu neuen Versicherungsbedingungen und damit zu einem höheren Beitrag.
Hier wäre ich zum Jahresende besonders vorsichtig.
Gruß Helmut
Hallo,
und der Kurvenverlauf ist wieder weg.
Das einzige was zwischenzeitlich war, ist der Ablauf des Connected Pakets, aus den gebührenfreien 3 Monaten.
Aber die Funktion des Kurvenverlaufs dürfte doch davon nicht betroffen sein?
Kann das jemand bestätigen, der das Paket auch hat auslaufen lassen.
Danke.
Gruß Helmut
Hallo,
ganz "toll " finde ich die Färbung der Bremsscheiben.
Wie kann man so etwas in die Ausstellung stellen?
Gruß Helmut
Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
München hatte sich gemeldet und mitgeteilt, dass das Problem mit einem Update behoben würde.
Am Donnerstag waren dann App Updates vorhanden, u.a. für die Karte.
Dies war wohl ausschlaggebend. Nach dem Update war im Einstellungsmenü des HUD der Auswahl Button wieder aktiviert.
Gestern auf der Fahrt außerorts wurde der Kurvenverlauf wieder einwandfrei angezeigt.
Also alles wieder gut.
Gruß Helmut
Moin, dann fahr mal einen Aceman JCW.
Hallo,
warum?
Ich habe mich bewusst für den SE entschieden.
Aber unterrichte uns bitte, was geändert werden soll und mit welchem Ergebnis.
Gruß Helmut
P.S. Meiner muss auch in die Werkstatt. Die vorderen Bremsscheiben haben Riefen, als ob sie schon 60.000 km runter hätten.
Aber das wird dann ggf. ein neues Thema unter dieser Rubrik. 😒
Hallo,
Na ja. Der Mini kommt ja komplett aus China.
Darin lag meine Hoffnung, von Kinderkrankheiten verschont zu bleiben. 😉
Gruß Helmut
Hallo,
Die Daten zurücksetzen habe ich noch nicht gemacht. Ich scheue den auch von Dir beschriebenen Aufwand.
Auf meinen Anruf von Donnerstag in München, gibt es noch keine Reaktion. Ich werde mich da mal in Erinnerung bringen und habe tatsächlich noch die Hoffnung, dass von dort eine zentrale Lösung kommt.
Die Geschwindigkeit des Display war unmittelbar nach dem Update tatsächlich sehr langsam. Ich bilde mir ein, es ist jetzt nach den ersten Fahrten wieder besser geworden.
Gruß Helmut