Danke. In der Hitze fällt aufmerksames Lesen schwer.
Gruß Helmut
Danke. In der Hitze fällt aufmerksames Lesen schwer.
Gruß Helmut
Hallo,
und die drei Alternativen würdest Du verraten?
Gerade die Abschätzung der Seriosität ist nämlich nicht einfach.
Gruß Helmut
Hallo,
Kann ich als Fazit feststellen:
Nicht zu früh und eher nicht bei Mini den Vertrag schließen?
Gruß Helmut
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr die Quote über Mini Charging beantragt. Da das ohne Probleme und sehr zügig lief, habe ich auch für 2026 dort abgeschlossen. Ich weiß heute garnicht mehr, welche Höhe damals beworben wurde.
Heute habe ich die Auszahlungsmitteilung erhalten. Enttäuschende Höhe: 140 Euro.
Seit Wochen bewirbt Mini aber die Höhe mit 300 Euro.
Wie kann das sein? Hängt die Höhe vom Zeitpunkt des Antrags ab und ich war einfach zu früh dran?
Das System habe ich noch nicht begriffen.
Kann jemand Licht in meine Dunkelheit bringen, damit ich künftig den Fehler nicht wiederhole.
Gruß Helmut
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Das Problem lag wohl bei Maps. Die App konnte die Standardkarte nicht darstellen. Satellitenansicht ging. Nach öffnen der App auf dem Smartphone wurde anschließend ein Update angezeigt. Dies hat den Fehler behoben und heute klappte dann auch alles im Auto.
Nach einem Tag Einrichtung des neuen Telefons muss man darauf auch erstmal kommen.
Gruß Helmut
Hallo,
ich musste heute ein neues Smartphone mit dem Mini verbinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass in Android Auto kein Google Maps mehr enthalten ist.
Ist mir da etwas verloren gegangen oder ist das so gewollt?
Das wäre die einzige App von Nutzen für mich.
Gruß Helmut
Hallo, ist es.
Trotzdem verstehe ich es nicht. Die Empfehlung ist klassischer Weise von der Zuladung abhängig und kann ja auch entsprechend vorgegeben werden.
Der tatsächliche Druck steigt natürlich bei Fahrt und höheren Temperaturen.
Die Anpassung der Empfehlung durch höhere Temperaturen kann ja auch nicht befolgt werden. Dann müsste man bei jeder Tour unterwegs den Luftdruck anpassen.
Gruß Helmut