Hallo,
ganz "toll " finde ich die Färbung der Bremsscheiben.
Wie kann man so etwas in die Ausstellung stellen?
Gruß Helmut
Hallo,
ganz "toll " finde ich die Färbung der Bremsscheiben.
Wie kann man so etwas in die Ausstellung stellen?
Gruß Helmut
Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
München hatte sich gemeldet und mitgeteilt, dass das Problem mit einem Update behoben würde.
Am Donnerstag waren dann App Updates vorhanden, u.a. für die Karte.
Dies war wohl ausschlaggebend. Nach dem Update war im Einstellungsmenü des HUD der Auswahl Button wieder aktiviert.
Gestern auf der Fahrt außerorts wurde der Kurvenverlauf wieder einwandfrei angezeigt.
Also alles wieder gut.
Gruß Helmut
Moin, dann fahr mal einen Aceman JCW.
Hallo,
warum?
Ich habe mich bewusst für den SE entschieden.
Aber unterrichte uns bitte, was geändert werden soll und mit welchem Ergebnis.
Gruß Helmut
P.S. Meiner muss auch in die Werkstatt. Die vorderen Bremsscheiben haben Riefen, als ob sie schon 60.000 km runter hätten.
Aber das wird dann ggf. ein neues Thema unter dieser Rubrik. 😒
Hallo,
Na ja. Der Mini kommt ja komplett aus China.
Darin lag meine Hoffnung, von Kinderkrankheiten verschont zu bleiben. 😉
Gruß Helmut
Hallo,
Die Daten zurücksetzen habe ich noch nicht gemacht. Ich scheue den auch von Dir beschriebenen Aufwand.
Auf meinen Anruf von Donnerstag in München, gibt es noch keine Reaktion. Ich werde mich da mal in Erinnerung bringen und habe tatsächlich noch die Hoffnung, dass von dort eine zentrale Lösung kommt.
Die Geschwindigkeit des Display war unmittelbar nach dem Update tatsächlich sehr langsam. Ich bilde mir ein, es ist jetzt nach den ersten Fahrten wieder besser geworden.
Gruß Helmut
Hallo Lucky,
Deinen Beitrag hatte ich bereits gelesen. Danke für die Info.
Da ich nicht sicher war, ob J01 und J05 in dieser Hinsicht gleich "ticken", habe ich mich nicht getraut, diese Lösung anzuwenden.
Ich habe daher auch in München angefragt.
Denen war das Problem wohl bekannt, haben aber noch keine Antwort.
Es wurde ein Ticket eröffnet.
Sobald ich etwas höre, werde ich mich melden.
Gruß Helmut
Hallo,
heute habe ich o.a. Update installiert. Prompt wird im HUD der Kurvenverlauf nicht mehr angezeigt.
Ich bin extra nochmals über die Umgehung zurück gefahren, wo der Kurvenverlauf bisher angezeigt wurde.
In der Rubrik bei den J01 wurde das Problem auch bereits thematisiert. Leider ohne eindeutige Lösung.
Hat jemand auch beim Aceman das Problem und eventuell eine Lösung?
Gruß Helmut
Hallo,
Bei der Thematik waren wir schon einmal.
Die USB Anschlüsse sind nur noch zur Stromversorgung vorgesehen.
Siehe:
Apple CarPlay Android Auto - Hifi - Telefon - MINI Aceman Forum J05
Ich war auch enttäuscht. Jüngere werden damit kein Problem haben, weil die ohnehin eine App mit passendem Abo nutzen.
Gruß Helmut