Hallo,
habe ich auch noch nicht gefunden. Auch sehe ich noch nicht, wie Favoriten zu kennzeichnen wären.
Vielleicht bin ich aber durch Garmin noch in der falschen Denkstruktur.
Gruß Helmut
Hallo,
habe ich auch noch nicht gefunden. Auch sehe ich noch nicht, wie Favoriten zu kennzeichnen wären.
Vielleicht bin ich aber durch Garmin noch in der falschen Denkstruktur.
Gruß Helmut
Hallo,
mein Aceman hat noch den Stand 03/2025.50.
Werden die Updates in den verschiedenen Modellen zu unterschiedlichen Zeitpunkten bereit gestellt?
Da es noch der Auslieferungsstand ist, fehlt mir noch jegliche Erfahrung.
Gruß Helmut
Hallo,
Sehr schön. Sind die Felgen durch den Trim einfarbig? So hätte ich sie auch gerne gehabt.
Über die Dachfarbe ließe sich streiten. Aber Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden.
Gruß Helmut
Hallo,
also ich kann derzeit am Fahrwerk nichts aussetzen.
Allerdings habe ich das Fahrzeug erst seit zwei Wochen.
Er ist zwar straff, aber die Bewertung, ob da übertrieben wurde, hängt natürlich auch vom Vergleich ab. Weder der Vorgänger, ein Pajero kurzer Radstand, noch der Abarth 595 meiner Frau , stehen in Verdacht, Sänften zu sein. 😉
Gruß Helmut
Hallo, meiner ist immer noch auf dem Weg, obwohl er längst ausgeliefert ist.
Das scheint mit der Aktualisierung nicht immer zu klappen.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß Helmut
Hallo,
Das habe ich befürchtet. Dann wird es mit der gewohnten Musiksammlung wohl nichts.
Ich stamme halt noch aus der Zeit, in der Daten auf dem PC bearbeitet wurden, Musik auf dem MP3 Player lief und das Telefon zum Telefonieren genutzt wurde.
Aber danke für die Info.
Gruß Helmut
Hallo,
Das fehlende Datensymbol ist mir jetzt auch aufgefallen. Kann man denn auf Musik zugreifen, die auf der Speicherkarte des Smartphones abgelegt ist?
Gruß Helmut
Alles anzeigennachdem ich übers wochenende einen mini aceman se volle hütte zur probe hatte, habe ich mir heute einen mini aceman e bestellt.
mini aceman e, jcw trim, paket xl, legend grey.
lieferzeitpunkt händler 26.08.2025
auslieferung zu mir gut eine woche später, also um den 0202.09.
Hallo,
also da kann ich nur staunen. Ich habe nach 3 Monaten Wartezeit heute die Zahlungsaufforderung erledigt. Zur Niederlassung soll das Auto diese Woche geliefert werden.
War dafür sparsamer bei der Ausstattung.
Gruß Helmut