Hallo,
das fällt manchmal schwer. Oft antworte ich nach einer Benachrichtigung. Auch werden die Überschriften sehr unübersichtlich dargestellt.
Ich werde jetzt auch mehr auf die Rubriken achten.
Gruß Helmut
Hallo,
das fällt manchmal schwer. Oft antworte ich nach einer Benachrichtigung. Auch werden die Überschriften sehr unübersichtlich dargestellt.
Ich werde jetzt auch mehr auf die Rubriken achten.
Gruß Helmut
Hallo,
derzeit noch 74 %, die für 211 km reichen sollen. Der Verbrauch liegt relativ hoch bei 15,1 Kw/100 km. Allerdings musste der Aceman vor dem Laden auch "arbeiten ": Ca. 50 km waren wir mit einem Anhänger unterwegs.
Ich habe aber aufgehört, die Reichweitenschätzung verstehen zu wollen.
Die 300 km habe ich seit Auslieferung nicht mehr gesehen.
Gruß Helmut
Hallo,
nein.
Gruß Helmut
Hallo,
sorry. Mir ist gerade nicht klar, was Du auspacken willst.
Ich hatte früheren Zeiten nachgetrauert, als es diese Bücher noch gab.
Heute gibt es die nur noch als elektronische Datei.
Umso unverständlicher, dass das Dokument nicht auf die tatsächliche Ausstattung des jeweiligen Fahrzeugs abgestimmt ist.
Gruß Helmut
Hallo,
die Bedienungsanleitung als dickes Blätterbuch war früher in der Tat genauer. Unterschiedliche Ausstattung wurden in verschiedenen Kapiteln dargestellt oder mit Fußnoten erläutert.
Mir ist es ebenfalls unverständlich, dass die Anleitung nicht auf die FIN abgestimmt ist.
Zumal es ja nur Ausstattungspakete wird keine 30 Seiten Individualausstattung zu bestellen sind.
Gruß Helmut
Hallo.
die Empfehlung zum Wechsel vorne / hinten wäre ein Thema für lange Winterabende:
ab welchem Unterschied sollte gewechselt werden?
Wie kann dann die Empfehlung des besseren Profils hinten eingehalten werden?
usw.
Gruß Helmut
Hallo,
hier wird die deutsche Gründlichkeit leichtfertig über Bord geworfen ![]()
Meiner hat jetzt beides und bleibt so: doppelt genäht hält besser ![]()
Gruß Helmut
Hallo, das stimmt.
Danke für die zusätzlichen Info. Diese umfassenden Infos hätte ich eigentlich aus München erwartet.
Da nach der Rücksetzung ohne Cache Leerung die Fahrten überwiegend aufgezeichnet werden, akzeptiere ich den Zustand jetzt erst mal.
Eine komplette Rücksetzung wird dann nach dem nächsten Totalausfall gemacht.
Es ist halt mühselig den Erfolg der jeweiligen Maßnahme zu überprüfen, da vom System keine Rückmeldung erfolgt.
Ob die Fahrten noch aufgezeichnet werden oder das System "pausiert ", sieht man erst nach Ende der nächsten Fahrt.
Gruß Helmut
Hallo, danke.
Die App hatte ich gesehen, mich aber nicht getraut.
Sind denn dann auch die bisher aufgezeichneten Fahrten weg?
Gruß Helmut
Hallo,
so Anleitung ins Auto gebracht. den Punkt Cache leeren angeschaut und bin nun ratlos:
Bei welcher App soll der Cache denn überhaupt geleert werden?
Steh ich auf dem Schlauch oder weiß jemand, worunter sich die Fahraufzeichnung versteckt?
Gruß Helmut