Ich finde, dass es beim J01 nicht ruckelt, habt im Gegensatz zu unserem U25 - der hält bissel wackelig an....
Beiträge von miniOx
-
-
Das kommt davon, dass Du vermutlich vor dem Einsteigen Spotify auf dem Handy oder Zuhause auf der Alexa oder so gehört hast. Es geht weg, wenn Du kurz ins Gastprofil wechselst (weißt Du wie?) und dann zurück in Deins - dann geht auch Spotify wieder 👍
-
ceesthoen Hm, bin unsicher - irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass da mindestens irgendwas nachpoliert aussieht - geh doch hin und frage nach. Habe eben mal den Konfigurator durchgesehen. Also sowohl Cooper E als auch SE haben in Statement Grey den Aufkleber am Dach und spannend ist auch noch, wie der kleine Paul in Deiner App aussieht: wenn da der Kleber zu sehen ist, dann würde ich bissel rumzicken gehen... ist doch Teil des ganzen Ensemble.
-
OK, danke sehr!
Meiner wurde gestern OHNE diesen „Barcode“-Aufkleber ausgeliefert. Der Aufkleber war auch sonst nirgendwo im Auto dabei.
Beim Händler stand noch ein zweiter Paul Smith – ebenfalls OHNE diesen „Barcode“-Aufkleber.
Der Verkäufer hatte keine Ahnung.
Also ich will Dich ja nicht verunsichern, aber die Gummilippe über der Tür findest nicht komisch? Das sieht aus, als ob da ein Schaden (Erhebung?) wäre, oder ist das die Fotoqualität? Und wenn da ein Schaden wäre, dann könnte vielleicht der Aufkleber auch Schaden genommen haben?
-
-
Also ich poste hier zwei Bilder (wieder gelöscht) und verrate mit Absicht nicht aktiv, wo ich sie herhabe - findet Ihr auch selbst - sie sind jedenfalls original von MINI und kein Fake.
Und nach dem Posten - ja Garantie, ja Batterie, ja - alles ja. Aber vor allem: beim Händler gewechselt, bringt dem Händler und der Marke Geld 💰 💰
Ich habe die Bilder wieder herausgenommen - Infos gerne per PN
-
Wir machen es so wie Perplex es beschreibt. Das richtige Werkzeug, das richtige Auge (wo hin mit den Gummipuffern usw) - und dann ist es mir den kleinen Rädern viel leichter als vieles war ich früher gemacht habe beim Wechseln am SUV...
-
Ihr wisst Bescheid: Zuhause ist auf dem Berg - bei mir jetzt nach Heimfahrt und Laden: 80% ==> 256 km. Morgen früh sieht die Welt wieder ganz anders aus: nach Talfahrt 80 - 82 % (ohne nochmal Laden) und (je nach Wetter) 270 km - - hoffentlich denke ich ans Foto

-
Hundert ich verstehe Dich, aber ich liebe es genauso - ich mag sogar das Hartplastik, weil ich da mit einem Schwamm und einem Eimer Wasser mein Leben in Fahrt ordentlich runterwaschen kann, weil ich meine langen Beine während Autobahnfahrtn und im ACC fast im Schneidersitz nach überall hin fläzen kann, weil ich das Handy gar nicht in der Nähe haben will - ich fahre und das Handy ist mir am liebsten im Rucksack. Bei der Armlehne bin ich Dir näher - für mich ist sie super, aber der Beifahrer ist ne arme Sau und ich würde sie gerne mindestens hochklappbar haben.
-
- Die Batterien haben eine Garantie von 8 Jahren bzw. 150.000 Meilen
Sorry, will Dich nicht am Feiertag ärgern, aber ich glaube, Du musst Deine KI wechseln, oder die Methode, wie Du sie verwendest - und es kommt gar nicht auf das Modell an, alle BMW und alle MINI haben NMC Batterien, LFP gibt es bei BMW und MINI nicht.
Und zur "Garantie", die es in Deutschland bei BMW und MINI gar nicht gibt
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html ==> dann scroll zu
ERWEITERTE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE MINI E-AUTO-BATTERIE