Der Text sagt aber nicht, dass das MINI Navi auf Google basiert - die Stelle, an der Google erwähnt wird, soll ausdrücken, dass das Navi in der Funktionalität den Systemen von Google Maps und Apple Maps ebenbürtig ist *AnglistWiederAusschalt*
Beiträge von miniOx
-
-
Nein, das war Ironie - nach jedem Update ist die höchste Helligkeit eingestellt und man wird fast blind. So kann ich nicht fahren und würde jedes Reh bei uns übersehen.
-
Keine Angst, das könnte auch der Übergang von Green nach Core während des Updates sein und wenn Du wieder in Green losfährst, dann geht es wieder hoch. Ich nehme das mit der km-Reichweite mittlerweile alles sowieso nicht mehr so ernst, außer es macht dann beim Fahren mal "Dong" und der gelbe HInweis (60 km Reichweite) kommt. Das zweite "Dong" kommt bei 40 und ich glaube, dass es dann in Einzel-km runterzählt, aber mach ich nicht oft, deswegen wieder vergessen. Ich lade immer nur, wenn es mir passt und ich gerade Zeit dafür habe - und schaue nie mehr nach der Anzeige.
-
Glückwunsch und dafür sind MINIs wohl da: sie machen JUNG
Tipp: Jetzt die Sonnenbrille bereithalten für Deine erste Nachtfahrt
Und danach einen Shortcut auf "Cockpit-Helligkeit" legen... -
Hier noch nichts... Vielleicht bekommt der Paul Smith eine neue Displayfarbe. Oder Du bekommst die "kleine Überraschung - Geschenk öffnen" 😁
-
Also Tatsache - unser kleiner Wirbelwind hat seine zweisprachige Erziehung abgelegt. Den Neustart gemacht und dann war's weg 👍🧭💬
-
Ich kann gar nicht erklären wie man einen einstelligen Wert erreichen kann? Bergab? Ok.
Ne, bergab sieht so aus - das ist mein täglicher Arbeitsweg. Es wird noch ein bisschen mehr negativ, wenn es nicht so kalt ist 😉 OK, gewonnen - heim können es dann auch mal 30 sein, weil ich auf ca. 10 min Fahrt 400 Höhenmeter minus oder plus habe.
-
Yippie, das sind ja gute Neuigkeiten. Danke fürs Teilen
-
Danke für die Rückmeldung, ich werde es versuchen, aber bin im Moment noch nicht überzeugt. Die Nachricht habe ich auch schon für was anderes bekommen, damals hat es nichts geholfen... Der Fehler, den ich damals hatte, war dann im nächsten Update weg...
-
Alles anzeigen
Der Modus selbst ist im Grunde komplett
egal. Du kannst in jedem Modus solche
Verbräuche erzielen, indem Du auf…
- Geschwindigkeit,
- vorausschauendes Fahren und
- Einstellung der Klimaanlage achtest.
Klar, stimmt zu hundert Prozent. Aber ich lasse mich gerne ein wenig vom Auto und den gegebenen Einschränkungen erziehen - ich kenne mich: sobald ich den Go Kart Mode starte, werde ich gefühlt zur rasenden Wildsau und mache plötzlich auch den MINI Sound an und zische so um die Ecken, dass auch der Reifenhändler was davon hat. Wenn ich aber bereits in Green starte (habe ich so eingestellt), dann bin ich gleich etwas ruhiger... Bei Green nervt mich nur, dass ich nachts keine ordentliche Ambiente-Beleuchtung habe, sonst macht mir das nichts aus.