Chucky101 ich hatte das beim Cooper erst ein einziges Mal nach dem Kauf und beim Zuhause die unterschiedlichen Profile einrichten, aber ich kenne den Fehler auch von meinem vorherigen Polestar - auch da war Zurücksetzen immer die Lösung. Sind halt doch Smartphones auf Rädern...
Beiträge von miniOx
-
-
Auto einmal zurücksetzen - dann ist wieder alles gut 👍
-
Ta da - habe heute mal ein bisschen gesammelt 🚗🕔⏰
- runder Pizza-Tacho in Green nach Tippen auf die 31
- Pizza-Tacho mit einfacher Navigation in der Mitte
- Augmented Reality gleiche Navigation, gleiche Stelle nach Tippen auf den großen Pfeil
- runder Pizza-Tacho in Personal
-
Magst du maal ein Bild davon machen ?
Fahre erst nächste Woche wieder, dann aber gerne. Die Idee mit dem "Tipps-und-Tricks-Thread" finde ich gut!
-
Habe heute beim Fahren noch mehr gespielt: während einer laufenden Navigation die große Zahl des Tachos antippen ==> eine sehr einfache und übersichtliche Navigationsübersicht erscheint innerhalb des großen, klassischen Pizzatachos. Wenn man diese Animation antippt, dann erscheint die reguläre Navigation. Lustig, man findet immer wieder was 😀
-
Genau, neu starten mit dem Lautstärkeknopf, oder auch ausschalten mit dem Tiefschlafmodus (suche danach in der Bedienungsanleitung!) und dann das Auto wieder aufwecken. Dauert ein bisschen, bis alles wieder richtig läuft, also nicht machen, wenn Du keine Zeit hast. Danach vielleicht noch alle Apps aktualisieren und ich drücke hier mal alle Daumen, die ich habe 👍
-
Das alleine ist spooky. [...]
Diesen Monat urlaubsbedingt nur 99 km gefahren; Durchschnittsverbrauch 13,7 kWh/100 km; Green Mode Anteil 100 %
Hast Du mal das Auto ganz zurück gesetzt?
-
Große Zahl oben antippen ==> großer runder Tacho erscheint über die gesamte Pizza hinweg, sehr stylish
Dann dort Kilometerzähler antippen ==> Fahrdaten (quasi der Bordcomputer)
Nachdem niemand geantwortet hat, hat es meiner Meinung nach auch niemand gewusst. Und das ist doch mal mindestens schade, denn das ist ein super Shortcut.
-
Ich fahre in Green Mode auch in der Stadt, aber nur zwischen -4 und +22 Grad. Sonst ist es mir zu kalt oder zu warm. Fahre bei mehr als 22 auch oft in Personal los und wenn es mir angenehm ist danach eine Weile in Green. Aber habe seit es so heiß ist jetzt auch 14 kwh Verbrauch, in der Stadt zwei weniger, aber nach Hause mit dem fiesen Berg eben auch mehr, dafür riesigen Spaß 🎊😁🎉
-
Ne dann schau mal rein 😁