Im Gokart Modus ist im Start-Bildschirm mit den G-Werten rechts statt der SOC eine Batterietemperaturanzeige, allerdings ohne genaue Werte. Man kann zumindest sehen wo man zwischen kalt und heiß liegt.
Screenshot von Mini.co.uk
Im Gokart Modus ist im Start-Bildschirm mit den G-Werten rechts statt der SOC eine Batterietemperaturanzeige, allerdings ohne genaue Werte. Man kann zumindest sehen wo man zwischen kalt und heiß liegt.
Screenshot von Mini.co.uk
Wenn man im Lademenü den Punkt „automatische Vorkonditionierung“ angehakt hat, dann stimmt das so.
Bei mir kommt es auch auf den Ort an. Zuzmarshausen würde mir passen.
Mein Cooper SE (EZ 04/24) braucht auch immer rund 30s bis er AC-Laden startet
. DC-Laden mit Plug&Charge bei Ionity startet schneller. Dachte das Kommunikationsprotokol bei DC wäre komplizierter ![]()
ID.3 und Mii in der Familie starten AC-Laden an unseren Wallboxen erheblich schneller.
Ladeabbrüche hatte ich aber noch nicht.
Edit:
Eben gestoppt: Ladestart am Juice Booster hat 1 min gedauert ![]()
hab mal nachgeschaut, wieder was neues entdeckt
Die mögliche Standzeit im Tiefschlafmodus ist variabel
Nach der Hinfahrt hatte ich 9 bzw. 12 Wochen gesehen, nach der Rückfahrt 9 bzw. 11 Wochen. Aber wovon hängt es ab? Die Reichweite von sejcw war höher, die Standzeit geringer ![]()
Das kostenpflichtige Connected Paket hast du?
Mein MINI war letzte Nacht draußen geparkt. Paar Millimeter angefrorener Schnee auf der Scheibe. Rund 3 min vorgeheizt und schon war er nicht mehr gefroren und rutschte die Scheibe runter ![]()
Der Türgriff war aber noch leicht eingefroren ![]()
Innenraum war noch nicht warm, aber ich wollte heute auch nur umparken zur Wallbox meines Bruders in dessen Tiefgarage.
Heizt ihr immer die ganzen 30 min vor? Ich habe bisher maximal 5 min vorgeheizt. Dann ist es schon schön angewärmt im Auto. Nach 1 min kommt ja schon warme Luft aus den Auströmern.