Beiträge von natic
-
-
-
Ich bin gestern extra 200 km hingefahren und direkt zum MINI Pavillon, wo die beiden Konzepte laut MINI Webseite vom 9. bis 14.9. stehen sollen: gähnende Leere. „Kommen erst morgen“
Zum Glück stand dann The Skeg im Open Space. Das Verbrenner-Konzept habe ich nicht gesehen
-
Ich habe mir inzwischen mehrere Videos darüber bei YouTube angesehen. Die sollen genauso ausschauen wie selbstgebastelt
Der J01 von einer Surfboard Werkstatt und der Verbrenner von einem Motoradtuner.
Inzwischen finde ich die Surf Version vom J01 interessant. So einen Stil würde ich aber eigentlich erst in einem Oldtimer erwarten, wenn Ersatzteile teuer sind und billig ersetzt werden.
Bei beiden gefällt mir die Form des Heckspoilers super gut, schöne Rundungen die zum Rest vom Fahrzeug passen
Der eckige Kasten am JCW gefällt mir überhaupt nicht.
Z.b.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum nutzloses HUD?
Ich lese die Geschwindigkeit nur da ab, und bin froh, dass ich es habe. Ohne hätte ich nicht gekauft, genauso wie Volvo EX30 und Tesla M3 bei mir raus sind.
-
Der J01 schaut aus als hätte ihn jemand daheim in der Garage zusammengedengelt aus alten Plastikresten
Warum fehlt innen die Verkleidung am Dach
-
Scheint so zu sein. Ich hatte meinen mal anderthalb Wochen in einer Tiefgarage ohne Empfang stehen. Direkt nach dem Rausfahren konnte ich einige Minuten lang zwar ein Ziel eingeben, das System konnte es aber nicht finden, solange es noch offline war
.
-
Ich habe das Update auch.
Jetzt bekomme ich die Anzeige des ACC nicht mehr aus dem HUD
Hätte lieber mittig eine größere Geschwindigkeit. Ob dass ACC vor mir ein Motorrad, Auto oder LKW erkennt, interessiert mich nicht.
-
Genau, 49c minus 50%
-
Die Ladesäule an der Shell bei mir um die Ecke war über 2 Monate nicht verfügbar.
Jetzt lade ich grad mitten auf der Schwäbischen Alb. Leider keine Tankstelle mit Shop, nur ein geschlossener Rewe
Laden funktioniert aber problemlos.
Bin mal gespannt was es kostet, die Rechnung kommt ja erst Anfang September.
50%von 49c wäre billiger als bei mir im Büro, 50% von 79c aber teurer.