Nochmal Wanderparkplatz
So sauber und poliert wie der von Perplex ist meiner allerdings nicht.
Nochmal Wanderparkplatz
So sauber und poliert wie der von Perplex ist meiner allerdings nicht.
Ich fahre jeden Tag mit der MINI Navigation. Noch keine Auffälligkeiten bei mir ( außer das es eine Straßensperrung seit über einer Woche nicht kennt). Version 2.19.13 vom 10.7.26.
Top! ![]()
Sieht man noch viel von der Anhängerkupplung, wenn sie abgenommen ist? Könntest du in dem Zustand auch ein Bild posten bitte?
Der Raval und der Polo verfügen über eine Verbundlenker-Hinterachse, was ich in dieser Preisklasse für absolut inakzeptabel halte. Das zeigt, wie sehr hier gespart wird.
Dafür gibt es beim Raval adaptive Dämpfer und eine elektronische Differentialsperre an der Vorderachse, damit man die Leistung auch in der Kurve auf die Straße bekommt. Ich bin auf die ersten Vergleichsfahrten gespannt.
Die Stellantis Sportmodelle mit Diffentialsperre sollen ein besseres Kurvenverhalten haben als MINI (z.B. Abarth 500 und 600).
Am Sonntag nach einem Landstraßenritt mit 6% am EnBW Schnelllader in Mülhausen im Täle angekommen. Keine Vorkonditionierung aktiv. Alleine an einer 200 kW Säule. Außentemperatur 26 Grad.
Wann kommt eigentlich eine Leistungsreduktion
Von 11% bis 6% im Gokartmodus nochmal richtig Strom gegeben bis zur Säule, keine Einbußen gemerkt
Habe ich auch gemacht. 1 Jahr alt, 900 km. Gab etliche Fotos von überall.
Bisschen komisches Gefühl war aber doch dabei, bis ich ihn endlich mängelfrei abgeholt habe ![]()
Hatte ich eigentlich auch nur gemacht, weil meine Wunschkonfiguration nicht eingeplant war für das nächste Jahr und mein Verbrenner schon den Geist aufgegeben hatte.
…
Aber: bei der effizientesten Fahrt hast du geschoben oder 😝
Die Schwerkraft hat geschoben ![]()
Bei mir im Raum Stuttgart liegen die meisten Fahrtziele höher oder tiefer als der Startpunkt. Minus Verbrauch habe ich auch schon beim Momentanverbrauch gesehen ![]()
Zum Büro benötigte ich aktuell rund 15 kWh, zurück nach Hause dann nur 9 kWh.
…
Habe mal die HU resetted (geht das überhaupt während der Fahrt?), als ich daheim angekommen bin.
Ja, man hat dann halt kurz keine Geschwindigkeitsanzeige mehr. HUD Scheibe fährt auch ein und wieder aus.
Display-Reset hat bei mir am Freitag das fehlende Aufzeichnen geheilt.