Warum nutzloses HUD?
Ich lese die Geschwindigkeit nur da ab, und bin froh, dass ich es habe. Ohne hätte ich nicht gekauft, genauso wie Volvo EX30 und Tesla M3 bei mir raus sind.
Warum nutzloses HUD?
Ich lese die Geschwindigkeit nur da ab, und bin froh, dass ich es habe. Ohne hätte ich nicht gekauft, genauso wie Volvo EX30 und Tesla M3 bei mir raus sind.
Der J01 schaut aus als hätte ihn jemand daheim in der Garage zusammengedengelt aus alten Plastikresten ![]()
Warum fehlt innen die Verkleidung am Dach ![]()
Scheint so zu sein. Ich hatte meinen mal anderthalb Wochen in einer Tiefgarage ohne Empfang stehen. Direkt nach dem Rausfahren konnte ich einige Minuten lang zwar ein Ziel eingeben, das System konnte es aber nicht finden, solange es noch offline war
.
Ich habe das Update auch.
Jetzt bekomme ich die Anzeige des ACC nicht mehr aus dem HUD
Hätte lieber mittig eine größere Geschwindigkeit. Ob dass ACC vor mir ein Motorrad, Auto oder LKW erkennt, interessiert mich nicht.
Genau, 49c minus 50% ![]()
Die Ladesäule an der Shell bei mir um die Ecke war über 2 Monate nicht verfügbar.
Jetzt lade ich grad mitten auf der Schwäbischen Alb. Leider keine Tankstelle mit Shop, nur ein geschlossener Rewe
Laden funktioniert aber problemlos.
Bin mal gespannt was es kostet, die Rechnung kommt ja erst Anfang September.
50%von 49c wäre billiger als bei mir im Büro, 50% von 79c aber teurer.
Habe mir den 50% Gutschein auch aktiviert jetzt. Weiß schon jemand von welchem Preis die 50% nun abgezogen werden?
Ich lade schon zum zweiten Mal für 31c (Standard mit Lidl Rabatt) ![]()
Und in 180 km daheim dann nochmal (billiger als die AC Säulen bei mir ![]()
Eben noch geschrieben, dass bei mir alles funktioniert und nun seit gestern nicht mehr ![]()
Die 300 km von gestern und das Pendeln heute Morgen werden nicht angezeigt. Die Ladevorgänge hingegen schon ![]()
Update:
Inzwischen werden auch die letzten beiden Fahrten angezeigt ![]()
Komisch, bei mir werden die Fahrten immer direkt nach Fahrtende in der App (iOS) angezeigt ![]()