Die Dauerleistung des Motors ist laut den Papieren ja auch nur 60kW für 30min. Wobei die 160 kW auch aufgrund der Batterie nur kurzfristig möglich sind.
Beiträge von natic
-
-
ELECTRA ist stark in Frankreich und Belgien vertreten. In Deutschland gibt erst ein paar Standorte.
Wo erfährt man eigentlich die genauen Preise im Ausland? Bei allen Ländern steht nur flexibel.
Da ich jetzt über die Zweitwohnung meiner Eltern eine EnBW Karte mit 48c/kWh (AC und DC) habe, werde ich die MINI Karte nach dem gratis Jahr aber erstmal kündigen.
-
Hab ich mich auch gefragt. Wird der schneller heiß als die Batterie oder wird er einfach schlechter gekühlt

-
-
Im Sommer meist B oder mit Abstandstempomat. Im Winter jetzt im Salzwasser oft in D, damit ich wenigstens auf den letzten Metern vor Stillstand die Bremse nutze und mir die Bremsscheiben nicht völlig verrosten.
-
Im Gokart Modus ist im Start-Bildschirm mit den G-Werten rechts statt der SOC eine Batterietemperaturanzeige, allerdings ohne genaue Werte. Man kann zumindest sehen wo man zwischen kalt und heiß liegt.
Screenshot von Mini.co.uk
-
-
Wenn man im Lademenü den Punkt „automatische Vorkonditionierung“ angehakt hat, dann stimmt das so.
-
Bei mir kommt es auch auf den Ort an. Zuzmarshausen würde mir passen.
-