Beiträge von J01
-
-
Leider lässt es das Armaturenbrett unscharf erscheinen und stört die Symmetrie der Lichtprojektion.
-
Unser MINI steht ja nun seit 13 Tagen in der Werkstatt, es ist ein PIN im Sicherungskasten, gebrochen/ abgebrannt, habe ich nicht so richtig verstanden... Erst hieß es der Sicherungskasten wird getauscht, gestern kam ein Anruf, den Sicherungskasten gibt es nicht einzeln. Man hat bei BMW eine Anfrage gestellt, ob es nur den PIN einzeln gibt, wenn nicht muss der ganze Kabelbaum ersetzt werden 🙈
Der ist aber Fahrzeuspezifisch und müsste erstmal hergestellt werden, dass kann dann dauern 😵💫
CodeDer Hersteller sollte das Fahrzeug gegen ein neues mit vergleichbarer Ausstattung austauschen. Es ist völlig inakzeptabel, dass der Kunde mit diesen Problemen zu kämpfen hat und ein Neuwagen zerlegt werden muss, was stets zu weiteren Problemen mit der Qualität des wieder zusammengebauten Fahrzeugs führt. -
Ich habe mir einfach eine durchsichtige Lackschutzfolie gekauft, sie grob zugeschnitten und angebracht – Problem gelöst.
-
muss eine Anpassung des Modelljahres 2026 sein, da der aktuelle Bestand dies nicht hat
-
-
nicht in den 500 Meilen, die ich bisher mit meinem gefahren bin.