Ich würde dir das Standard-Kennzeichen empfehlen
Beiträge von SmO
-
-
Wie läuft denn so eine Neuwagenabholung im Jahre 2025/2026 bei Mini abi?
Gibt es da noch ein bisschen Brimborium so mit Schleife oder abgedecktem Wagen und ein paar Gimmicks?
-
Ich weiß gar nicht, warum der Mini ständig zum Stadtwagen degradiert wird. Natürlich fühlt er sich in der Stadt wohl. Aber ich zum Beispiel fahre mein Auto zu maximal 10 % in der Stadt. Ich bin meistens auf Landstraßen unterwegs. Und wenn mich jemand fragen würde: Die Landstraßen liegen dem Mini am besten!
-
Bei wem der o. g. Link nicht funktioniert (hierfür benötigt man ein Abo), der wird hier fündig:
Im Direktvergleich: Renault 5 vs. Mini Cooper E
Und dann geht' hier mit Teil 2 weiter:
-
Also bei mir kam Anfang der Woche nun auch die Zahlungsaufforderung.
Kurz darauf konnte ich dann auch den Übergabetermin mit meinem Händler vereinbaren. Wir haben uns urlaubsbedingt auf den 20.01.26 geeinigt.
-
-
-
-
Ich glaube, dass für die Kaufzurückhaltung bei E-Autos in erster Linie die Politik verantwortlich ist. Gibt doch ständig was neues. Verbrenneraus ja....Verbrenneraus nein...Kaufprämie abschaffen...Kaufprämie wieder einführen. Steuerbefreiung war auch kurze Zeit unsicher. Und das sind nur ein paar Beispiele von vielen.
Keiner kann sich mehr auf irgendwelche Rahmenbedingungen verlassen. Das schafft Unsicherheit. Und in unsicherem Umfeld kauft man nicht gerne.
-
Laut EG-Übereinstimmungserklärung dürfen auf dem SE mit JCW Trim folgende Felgen/Reifen montiert werden:
7,5Jx18/ET50 mit 225/40R18 92V/Y
7Jx17/ET47 mit 205/50R17 93H(M+S)
6Jx17/ET41 mit 195/55R17 92H(M+S)
Kann mir jemand mal eine kurze Info geben, warum hier bei der Dimension 7,5x18/ET50 nicht wie bei den beiden anderen M+S in Klammern hintendran steht? Sind die 18 Zöller mit Winterreifen nicht oder nur eingeschränkt zugelassen? Vielen Dank vorab!