Das ist normal. Wieso weiss ich aber auch nicht.
Beiträge von SmO
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Community hier, was eure Erfahrungen mit Mini-Händlern bzw. Service-Partnern betrifft.
Ich habe meinen neuen bei einem Händler geleast, bei dem ich Neukunde bin. Da ich hier schon einen kleinen Marderschaden habe, steht schon eine Reparatur an. Hier hat man mir jetzt einen Werkstatt-Ersatzwagen für 80,- € Miete / Tag für die Dauer der Reparatur angeboten.
Ist das bei Mini normal? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo Geld für einen Leihwagen bezahlen müssen, wo ich mein Auto in die Werkstatt gegeben hatte. Auch bei dem Händler, wo ich mein Cabrio gekauft habe und warten lasse hat mich das noch nie etwas gekostet.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Ich wär euch dankbar für ein Feedback!
-
Was bedeutet denn die Position "Radwechsel-Paket Clear" in Deiner Rechnung?
-
In meinem Fall ging der Brief ja auf dem Postweg von München zum Händler verloren. Wie oben erwähnt ist der Vorgang für die Neuausstellung des Briefes etwas bürokratischer

-
Ja bei mir auch. Selbständig hat sich das Update nicht angekündigt.
-
Ich bin jetzt seit der Abholung vor 2 wochen ca. 1.100 km gefahren und komme auf einen Durchschnittsverbrauch von 16,9 kWh. Finde den Wert für die Winterzeit absolut in Ordnung.
-
Ich kann mich da Perplex nur anschließen. Ich bin über den YouTube-Channel von "Autolackaffen" damals auf die Produkte von Colourlock aufmerksam geworden. In deren Videos wird auch die Anwendung sehr gut beschrieben. Seitdem pflege ich die beigen Ledersitze in meinem Cabrio nur noch damit und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch das Lederlenkrad ist nach einer Reinigung mit anschließender Versiegelung immer wieder wie neu!
-
-
Wenns warm wird fahr ich mit dem Cabrio😉
-